Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2013, 15:04
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard Auszeichnung zu vergeben: Biker-Stadt gesucht

Dat is doch mal ne schicke Sache,an der man sich rege beteiligen sollte.

Zitat:
Nachdem im vergangenen Jahr die Stadt Bochum den Titel als motorradfreundlichste Stadt für sich behaupten konnte, sucht die Motorrad Initiative Deutschland (MID) in diesem Jahr einen neuen Titelträger.
Auszeichnung zu vergeben: Biker-Stadt gesucht | www.motorrad.net
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Biker Sam1972 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 05.09.2013 09:30
Ein neuer Biker ist in der Stadt ruhrbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.01.2012 19:18
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 20:20
Biker WE in Delmenhorst !!! Atze Treffen 6 21.04.2009 11:17
Nachwuchs-Biker für Reportage-Serie gesucht auf und davon Team Touren 1 24.09.2008 23:03