Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2013, 07:48
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard garantie louis frage dazu

ich habe mir letztes jahr zu beginn meiner motorrad karriere eine jacke und hose von louis gekauft

beides relativ günstig da im hamburg ab lager gekauft

nun hab ich dieses jahr festgestellt das der eine klettverschluss am hals nicht mehr hält (flattert im wind)

an einem ärmel löst sich der klettverschluss mitlerweile leider auch

und gestern bin ich in regen gekommen und hatte hinterher nasse schultern und arme (jacke ist normal wasserdicht, letztes jahr hat sie so einen regen locker überstanden ohne das ich nass war)

bei der hose sieht man auch schon starke abnutzungserscheinungen auf den beinen (allerdings noch kein wasserdurchbruch)


wenn ich damit jetzt zum laden fahre und wegen garantie anklopfe
werden die eingeschickt und ich stehe ohne klamotten da? oder kann ich auf eine gutschrift (oder direkt austausch wenn jacke noch verfügbar) hoffen?

weil wenn die das erst einschicken kann ich ja sonst nimmer fahren :/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2013, 07:57
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: garantie louis frage dazu

Hast du schon mal da angerufen?
Die lösen das eigentlich immer recht unproblematisch
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2013, 08:40
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: garantie louis frage dazu

ne angerufen noch nicht, der regen ist erst gestern nach 22 uhr durchgegangen

werde ich heute mal nachholen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2013, 22:20
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: garantie louis frage dazu

garantie ablauf war sehr einfach

laut hotline soll es eingeschickt werden und 7 bis 10 werktage dauern

und ich müsste es zum laden bringen

im laden fragte man mich nach der rechnung (die ich nichtmehr besaß) da ich aber das ungefähre kaufdatum wusste konnte man meine rechnung wieder raussuchen

mir wurde dann angeboten die gleiche jacke zu nehmen, geld zurück oder verrechnen mit einer neuen jacke

das nenne ich mal service, soviel hatte ich nicht erwartet
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.08.2013, 19:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: garantie louis frage dazu

Zitat:
Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
garantie ablauf war sehr einfach

laut hotline soll es eingeschickt werden und 7 bis 10 werktage dauern

und ich müsste es zum laden bringen

im laden fragte man mich nach der rechnung (die ich nichtmehr besaß) da ich aber das ungefähre kaufdatum wusste konnte man meine rechnung wieder raussuchen

mir wurde dann angeboten die gleiche jacke zu nehmen, geld zurück oder verrechnen mit einer neuen jacke

das nenne ich mal service, soviel hatte ich nicht erwartet
das ist wirklich Service ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2013, 08:22
Benutzerbild von Klecks
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 31832 Springe
Motorrad: GSX600f Suzuki
Beiträge: 124
Standard AW: garantie louis frage dazu

Wenn es so klappt ist das immer toll!!! Freut mich fur Dich!

Ich hatte sowas letzte Woche mit einem Rucksack von "Held", den hab ich bei ebay bei einem Motorradteilehändler gekauft.

Kam innerhalb von 2 Tagen an, fand ihn super, hab die Rechnung entsorgt.
Ein paar Tage später ging der Reißverschluß kaputt

Hab ich auch da angerufen: Problem geschildert!

Nächsten Tag hatte ich einen neuen Rucksack und einen bezahlten Rücksendeschein!!

Solche Läden besucht man gerne wieder.....!!

Klecks
__________________
Wer später bremst.......is länger schnell.....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.08.2013, 19:16
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: garantie louis frage dazu

jap und genauso finde ich das perfekt

hab da leider schon ganz andere erfahrungen machen müssen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSV bei Louis Routi Bekleidung 0 24.08.2010 20:31
Louis Routi Motorrad Allgemein 5 02.08.2010 10:37
Ein Nordlicht kommt dazu Suzi Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 13:05
GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie GS500 Motorrad Allgemein 1 14.04.2009 15:57
Louis vs. Polo Atze Kauf & Verkauf 8 16.02.2009 17:34