Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2013, 16:04
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Olching
Beiträge: 13
Standard Hauptständer Federn

Hallo zusammen,

entgegen meine Planungen habe ich mich kürzlich für einer XJ600 N entschieden Bj 94.
Meinen Führerschein hoffe ich in Kürze beenden zu können, um dann endlich zu fahren.

an der XJ600 ist ein Hauptständer montiert, allerdings ist mit aufgefallen, dass dieser beim Fahren ziemlich "rumwackelt" und nicht stabil oben bleibt.

Kann ich mir irgendwo Federn dafür bestellen? Ich finde komischerweise nichts.


Danke

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2013, 16:58
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Hauptständer Federn

Gebe in der Bucht einfach mal Hauptständer XJ 600 ein,
41 Ergebnisse.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2013, 17:53
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Olching
Beiträge: 13
Standard AW: Hauptständer Federn

ja da hatte ich auch schon gesucht, allerdings würde ich nur die federn benötigen und nicht den ganzen Ständer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2013, 15:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hauptständer Federn

Hallo phips, ich habe auch noch mal gestöbert ..... ohne Erfolg
mit ner gebrachten kommste nicht weiter und für ne neue (Zugfedern) musst du genaue Maße haben
bestell dir am besten eine beim Yamaha-Händler und lass sie auch gleich einhängen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.08.2013, 16:08
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Olching
Beiträge: 13
Standard AW: Hauptständer Federn

Hallo Jürgen,

danke für die Info
Hab schon gedacht ich bin zu blind.
Dann werd ich mal schaun wo der nächste Yamaha Händler ist.


Grüße


phips
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.09.2013, 11:06
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Hauptständer Federn

Für fahrten zum Kollegen oder so ist es perfekt und da fahr ich eigentlich auch immer mit kurzer Hose und Shirt Klar kann das Gefährlich sein aber mit Lederkombie aufm 50er Roller.. naja ich weiss nicht
__________________
maria
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2013, 12:15
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Hauptständer Federn

Zitat:
Zitat von mariasam Beitrag anzeigen
Für fahrten zum Kollegen oder so ist es perfekt und da fahr ich eigentlich auch immer mit kurzer Hose und Shirt Klar kann das Gefährlich sein aber mit Lederkombie aufm 50er Roller.. naja ich weiss nicht
Das passt hier iiiiiirgendwie nicht so richtig rein
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hauptständer hexebqo Motorradtechnik 7 13.03.2012 01:27
Federn Austauschen Dennis Motorradtechnik 10 09.03.2010 12:54
Hauptständer anbauen kr_mel Motorradtechnik 6 03.02.2010 11:42