Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2013, 19:18
Benutzerbild von Speedy90
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 111
Standard Auspuff für Honda CBF 600 PC38

Hey ihr Lieben,

leider ist mir kürzlich eine dicke Schramme/Delle in meinen Auspuff gefahren worden. Deshalb muss ein neuer her.. ich hätte gerne einen der auch vom Sound hübsch was her macht, wenn ich schon mal einen neuen Anschaffen muss, dann richtig.

Und zwar wollte ich mal in die Runde fragen, hat jemand Beispielsounds für diverse Auspuffrohre passend für die Honda CBF 600 SA BJ. 2004 PC 38.
Oder Erfahrung oder Tips? Ich hatte evtl. an den Hurric Supersportler aus Alu gedacht?

Und ja bei Youtube habe ich schon gesucht aber ich wollte natürlich nochmal eure fachliche Meinung ;-)
__________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuff etc. Metalizer Motorradtechnik 17 02.09.2011 10:30
Richtiger auspuff Deaaany Motorradtechnik 0 12.12.2010 20:34
KHI K 329 Auspuff und Honda VF 750 F Klopapierrolle Motorradtechnik 0 19.09.2010 19:43
Auspuff zengeuner Motorradtechnik 8 09.03.2010 17:52
ABE für Auspuff BuMonster Motorrad Allgemein 9 28.01.2010 14:58