Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2013, 19:09
Sozius
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: HG
Motorrad: Honda CBF 600 NA 09 (PC43)
Beiträge: 2
Frage Jemand Unfall in Niederreifenberg bei Schmitten am 27.9. gesehen?

Hallo Leute,

ich hatte am 27.9.13 um 17:45 Uhr einen Unfall und der Verursacher hat sich aus dem Staub gemacht. Ich hoffe, dass jemand den Unfall gesehen hat, oder vielleicht sogar der nette »Motorradkollege« hier mitliest
Ich fuhr die Brunhildestraße in Richtung Schmitten runter, als von links ein grünes und großes Auto auf meine Fahrbahn fuhr, der mich anscheinend total übersehen hat. In der Kürze der drohenden Kollision wich ich (gottseidank) mit nur 40 km/h aus, machte mich aber auf der Straße lang. Das Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen, das Auto fuhr weiter. Ein netter Motorradfahrer half mir meine schwarze CBF 600 N wieder aufzurichten. Das Bein ist zwar noch leicht verletzt, das Motorrad aber deutlich bescheidener dran. Meine Teilkasko zahlt bei Fahrerflucht bzw. unbekannten Unfallgegnern nun auch nix. Wäre über jeden Hinweis dankbar! Eine Actioncam steht jetzt auf meinem Geburtstagswunschzettel
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
unfall, zeuge



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon mal gesehen ??? Opa Motorrad Allgemein 2 14.06.2013 21:21
Unfall mit Auto Pumuckl Fun 10 23.11.2012 14:59
Was ich heute gesehen habe .... Gittafrog Fun 31 01.08.2012 17:54
ER-6n Unfall Buddi Motorrad Allgemein 4 31.05.2011 07:50
Unfall Nino Motorrad Allgemein 10 23.05.2009 18:18