Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2008, 21:00
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Idee Wie teuer ist der Sprit bei euch?

Die Sache mit Bezin und Super geht in letzter Zeit ja gar nicht mehr! Wie stehen denn bei euch die Preise aktuell? Also im norddeutschen Raum liegen wir so bei 1,53 Euro in meiner Region Nienburg. Und bei euch?
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2008, 16:17
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard Ehrlich gesagt:

Keine Ahnung. Ich fahre, tanke und bezahle danach mit Karte.

Auf jeden Fall über 1,50€ und der Tankstop kostet eher 20 als früher noch 12 Euro.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2008, 11:07
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard

Jupp so in dem dreh liegt der Benzinpreis bei uns auch. Also ganz ehrlich ich rechne bis zum ende des Jahres mit einem Preis von 1,70 Euro.

Gerade gestern habe ich im Radio gehört, das der Liter Bezin un Dubai sage und schreibe nur 10 Cent kostet. Ganz ehrlich? Ich glaub dann würde ich nur noch im Auto oder aufm Bock sitzen. Eigentlich ist das ganz schön frech. Bei 10 Cent müssen die Öl multis doch noch ordentlich bei schießen. Die verkaufen sich doch dort unter Einkaufspreis. Kann ich mir zumindestens nicht vorstellen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.07.2008, 14:36
Benutzerbild von pinkwurm
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Wie teuer ist der Sprit bei euch?

Also bei uns dreht sich die Preisspirale mal wieder nach oben wir kratzen momentan an der 1,60 Euro Marke.

Da kommt man schon mal leicht ins schwitzen und überlegt sich dreimal los zu fahren!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln