Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 22.01.2014, 09:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Ist der Kunde König ???

Moin ichdereric,
Du bist ja leidensfähig...nur mal so...bei 3 Maschinen und 3x solchen massiven Problemen würde ich nicht mehr von "Pech" ausgehen...und mir was anderes kaufen. Eigentlich schon nach der zweiten...die BMWs kosten zu viel um sich so einen Spaß zu gönnen, finde ich. Wenn ich mir Deinen Post so durchlese frage ich mich, warum Du der Marke so lange die Treue gehalten hast!?
Grüße
Bertsen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.01.2014, 18:58
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ist der Kunde König ???

Die waren nicht Alle hintereinander. F800S war parallel zu den 650ern, die hintereinander waren. Und es wird einem bei jedem Schaden "hoch und heilig" bei BMW versichert, daß das ja noch nie passiert ist. Und es wird dann auch natürlich noch behauptet, daß sie sich nur einen Bedienungsfehler vorstellen können, was einen dann erst recht auf die Palme bringt. Aber es sind nicht generell schlechte Maschinen. Ich denke, wenn man eine Gebrauchte, an der alle werksseitigen Mängel beseitigt sind, kauft, hat man sicherlich Spaß am Fahren. Der 650er Einzylinder macht echt Spaß beim Fahren. Die 800er finde ich ein bischen träge in Wechselkurven. Da sind die Massen schlecht verteilt, und der Hinterreifen zu breit. Aber der Motor ist gut. Dreht, obwohl sie nur 85 PS hat, mit der Tachonadel bei 240 in den roten Bereich. Das ist schon beachtlich. Man sollte aber dann auch eine Werkstatt finden, der man vertrauen kann. Und da hätte ich es in unserer Region schwer.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln