Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2014, 20:08
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard Warnung!!! Neue Ölanschläge

Für diejenigen von euch, die öfter mal im Aachener Raum und der Voreifel unterwegs sind: Haltet die Augen offen!!

Öl-Anschläge gegen Kradfahrer: Ein Verletzter, Polizei ermittelt

Ich hoffe, es folgt nicht noch was; nur der Verweis auf die Fälle im Allgäu macht mich etwas nervös...

Lars

Edit: Hier noch der aktuelle Stand laut Polizei: http://www.presseportal.de/polizeipr...m-verletzt-ins
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor

Geändert von Schoolboy_13 (03.04.2014 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2014, 20:49
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Danke für die Warnung

Jeden weiteren Kommentar zu Ölwerfern spar ich mir
lohnt sich bei solchen Leuten nicht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2014, 11:30
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Na ja, Hydrauliköl in größeren Mengen hat man nicht eben mal so daheim ´rum ste´n... Damit werden sie ihn hoffentlich finden. Wenn nicht, sollen sie mal Abbey vom NCIS mit ihrem "Major Massenspektrometer" einfliegen lassen. In einer Sat1 - Webepause löst die den Fall...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.04.2014, 13:58
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Naja, es vermehrt sich in den letzten Jahren. Und die Polizei vermutet immer den gleichen Täter. Konnten diesen aber bis jetzt nicht stellen und ich glaube auch jetzt nicht dran.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2014, 09:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Zwar keine entscheidend neuen Erkenntnisse, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:

Wut über Öl-Anschläge gegen Motorradfahrer

Lars
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.04.2014, 08:45
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Es hört nicht auf:

Wieder Öllachen auf Straßen entdeckt

Ich hoffe nur, dass es tatsächlich was hilft, dass es Hydraulik- und kein normales Motoröl o.ä. ist.

Lars
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2014, 21:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Wenn er es tatsächlich war, ziehe ich meinen Hut vor Polizei und Staatsanwaltschaft Aachen:

Ölanschläge: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Auch wenns hier keiner sehen wird, einen herzlichen Dank!!

Gebe hiermit vorläufig Entwarnung.

Die Linke zum

Lars
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.04.2014, 16:36
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Lief gerade im Radio! Diese Flitzpiepe hat mittlerweile gestanden sowie auch noch einige Hakenkreuzschmierereien. Wurde wohl in eine psychatrische Klinik eingewiesen und weil er eben "balla balla" ist, sieht es ganz nach Schuldunfähigkeit aus!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.04.2014, 21:34
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Ok n bisschen spät aber hier noch n Zeitungsbericht
Ölanschläge: 26-jähriger Stolberger festgenommen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2014, 03:00
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Grebenstein: Unbekannte spannen Draht über Straße - 112-magazin - Brandaktuell aus Ihrer Region

Öel ist mittlerweile out.

Hab grad das hier gesehen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.07.2014, 09:20
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Sag mal haben die alle ein Ding an der Klatsche oder was ist da los?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.07.2014, 21:04
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Mittlerweile kam raus das das ein paar Kids waren, die das gemacht haben. Allerdings wurde das gleich wieder durchgerissen und die haben den Draht einfach hängen lassen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.07.2014, 11:22
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

So was in der Art hat Kawafrank doch auch mal geschrieben. Da hatten sie, wenn ich mich recht erinnere, in seiner Straße so eine Schnur gespannt, die er gerade noch so sehen konnte.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.07.2014, 10:50
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

Dummes Volk stirbt niemals aus.

Allerdings...es steckt bei manchen doch Wut und Verzweiflung dahinter. Bei uns im Wodantal ( Rasestrecke zum Haus Scheppen/Baldeneysee).. ist bei schönem Wetter der Teufel los..will heißen... die kleinen Heizerle drehen den Hahn bis zum Ende. Der Besitzer eines Pferdestalls im Wodantal sagt häufig...böses dazu.
Natürlich verstehe ich es...diese Wut. Ich wohne vollkommen ruhig. Würden bei mir diese Idioten vorbeidonnern...hätte auch ich eine Hasskappe. Rechtfertigt auf keinen Fall solche Attacken.
Wir müssen damit leben..Idioten gibt es immer und überall
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.07.2014, 16:22
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Warnung!!! Neue Ölanschläge

auf jeden Fall ist es so nicht richtig, aber die Streckensperrungen sind halt auch ein guter Schritt in diese Richtung. Oder halt vermehrt Kontrollen. Aber da man ja nun sogar die Möglichkeit, den Fahrern auch wirklich zu einem Problem zu werden, sind Kontrollen auch sinnlos, zumindest die auf Lautstärke.
Da ja dieses nicht einmal mehr mit einem Punkt versehen wird, ist das eine vollkommene Lachnummer geworden. Nun muss man die Motorradfahrer anders bekommen. Z.B. mit Streckensperrungen und Kontrollen. Wer durchfährt muss Blechen.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass dann leider auch die vernünftigen Fahrer mit leisen Maschinen, auch darunter fallen. Aber so einen Kompromiss muss man halt bringen. Oder man schafft den Punkt für zu laute Auspuffe/Klappensysteme/ und herausnehmbaren DB-Killer wieder an und bei Wiederholung mit sofortigen Entzug des Führerscheins.
Aber so...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WARNUNG! Aufpassen im Allgäu Sascha Touren 34 21.10.2011 10:01
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 13:30
Die Neue :) stary Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 17.11.2010 17:03
Bin der Neue dar O Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.11.2010 14:43
Der Neue :) >H|C<PowerPunch Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 25.05.2009 23:42