Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2008, 14:59
Benutzerbild von pinkwurm
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 18
Ausrufezeichen 1200 Euro Nachlass bei Yamaha

1200 Euro Preisnachlass auf die UVP des Herstellers - weitere Angebote für alle FZ- und Cruiser-Modelle, für YZF-R1/R6, MT-03, TDM900A und XJR1300

Bei Finanzierung 0% effektiver Jahreszins. Das find ich ist mal ein Angebot von Yamaha. Machen die eigentlich öfter solche Aktionen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2008, 16:00
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: 1200 Euro Nachlass bei Yamaha

Moin,

hab ich noch nie gehört, allerdings is mein Händler damals auch gut mit dem Preis nach unten gegangen. Habe für meine FZ-6 einen Nachlass von gut 1000 € bekommen. Da kann man nicht meckern...


Cu Atze
__________________
Schaut mal vorbei...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2008, 13:48
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: 1200 Euro Nachlass bei Yamaha

Ich hab auch sowas um die 1200 Euro vom Listenverkaufspreis weniger gezahlt. Hab zusätzlich noch die Drosselung mit eingehandelt... hehe ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln