Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2014, 14:07
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 2
Standard 50ccm Motorrad drosseln aber welches?

Sry für die dumme frage aber:
Da ich bald den 25er Schein hab wollte ich als "Nachwuchsbiker" mir eine 50ccm Maschine holen und sie dann auf 25kmh drosseln und deshalb:

Welche Maschine?
Wie viel kostet eine Drossel



P.s.: Mein Budget liegt bei 1000€


Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2014, 15:14
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: 56861 Reil
Motorrad: Yamaha TDM 850, aprilia pegasus 650
Beiträge: 13
Standard AW: 50ccm Motorrad drosseln aber welches?

Hallo,

mein Sohn hat eine Yamasaki Enduro mit Mofadrossel, man muss zwar ab und zu mal die Schrauben nachdrehen ober sonst ein zuverlässiges Moped, sieht aus wie eine 125 ccm! Ab wann brauchst du den ein Mofa, mein Sohn macht zur Zeit den 125 ccm Führerschein und steigt dann auch auf eine 125 ccm um und die Yamasaki mit Mofadrossel/ 45 km/h Drossel und offener Drossel wird dann verkauft. Es wurde vor 3 Wochen ein neuer Motor und eine neue Hinterradfelge montiert! Würde locker in dein Budget passen!
Bernd
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2014, 16:09
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 2
Standard AW: 50ccm Motorrad drosseln aber welches?

Mein schein hab ich voraussichtlich Ende januar

Dann hab ich auch die 1000€
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50ccm Motorrad mit A1 Miip Motorrad Allgemein 20 20.08.2010 18:58
Direkteinstieg mit 28, aber welches Motorrad? Passichris82 Motorrad Allgemein 5 16.06.2010 14:03
Suche neus Mopped - aber welches? Jessi75 Motorrad Allgemein 2 26.03.2010 19:24
Höhere Klasse aber keine ahnung welches Motorrad DayIceStar Motorrad Allgemein 6 12.08.2009 22:33
Überlege welches 50ccm ich mir kaufen soll. Robert...15 Kauf & Verkauf 4 04.07.2009 07:19