Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.04.2015, 13:18
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Petition für Staudurchfahrung

Warum man da durchfahren dürfen sollte? Ganz einfach, weil man es kann! Ich passe da durch, fertig, Grund serviert. Ein Motorrad weg, ein Auto kann dahin auffahren.

Apropro Gleichberechtigung: ich stehe regelmäßig an Ampeln und werde nicht registriert (vor allem beim links Abbiegen); ich werde häufig von Rollsplit überrascht irgendwelcher "über nacht" Baustellen überrascht (nix passiert bisher); Komplett aus Stahl Gullideckel in Kurven mitten auf der Fahrbahn -- früher waren die mal mit Beton in der Mitte.
Die Abschaffung solcher Dinge sind mal ne Sache für Gleichbrechtigung.

__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.04.2015, 13:20
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Petition für Staudurchfahrung

Warum man da durchfahren dürfen sollte? Ganz einfach, weil man es kann! Ich passe da durch, fertig, Grund serviert. Ein Motorrad weg, ein Auto kann dahin auffahren.

Apropro Gleichberechtigung: ich stehe regelmäßig an Ampeln und werde nicht registriert (vor allem beim links Abbiegen); ich werde häufig von Rollsplit überrascht irgendwelcher "über nacht" Baustellen überrascht (nix passiert bisher); Komplett aus Stahl Gullideckel in Kurven mitten auf der Fahrbahn, schön bei Regen -- früher waren die mal mit Beton in der Mitte.
Die Abschaffung solcher Dinge sind mal ne Sache für Gleichbrechtigung.

__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
petition gegen abs-pflichgt jensinberlin Motorrad Allgemein 77 16.08.2011 13:14