Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2014, 21:37
Sozius
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 1
Pfeil Umfrage über die Motorisierung von Motorradfahrern für Belegarbeit (Vergleich zwische

Hallo ihr Motoradfans,

mein Name ist Maximilian S. und ich bin Schüler eines Beruflichen Gymnasiums. Für meine Schullaufbahn muss ich eine Belegarbeit schreiben, wobei ich mich dazu entschieden habe über ein interessantes Thema zu schreiben. Ich bin begeisterter Motorradfahrer und mich quält schon seit einiger Zeit eine brennende Frage. Was ist besser 2-Takt oder 4-Takt Verbrennungsmotoren? Mit diesem Thema setze ich mich auch in meiner Belegarbeit auseinander und bin an ihrer Meinung interessiert. Im Anhang finden sie meine Umfrage und ich würde mich freuen wenn Sie sich Zeit nehmen könnten, daran teil zu nehmen. Die Arbeit dient nicht der Öffentlichkeit und wird nur für den Schulgebrauch verwendet. Bitte fügen sie ihren Vornamen mit Abgekürzten Nachnamen bei, z.B. Max M.. Sie können mir ihren ausgefüllten Fragebogen per E-Mail senden. Die Umfrage kann schriftlich ausgefüllt werden und eingescannt werden oder per PC ausgefüllt werden.

Vielen Dank für ihre Mithilfe
Mit freundlichen Grüßen Maximilian S.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Umfrage über die Motorisierung von Motorradfahren.pdf (173,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: zip Umfrage.zip (178,6 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von Maximilian96 (20.12.2014 um 22:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2014, 14:23
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage über die Motorisierung von Motorradfahrern für Belegarbeit (Vergleich zwi

Wirkt unseriös, normal wird sowas über Online Umfragen gehandhabt, dies war zumindesten zu meiner gymnasialen Schulzeit gang und gebe..

Deswegen hab ich mir mal nur die PDF angeschaut, wirklich auswärtbar oder gar anschaulich, ist deine Umfrage definitiv nicht. Wäre interessant, warum du gerrade diese Fragen gewählt hast und wie du die dazugehörigen Antworten auswerten möchtest.

Hier werden aber die meisten 4 Taktmotoren fahren. Diese Motoren haben sich einfach durchgesetzt, Abgastechnisch, Verbrauchsmäßig, ....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
2takt, 4takt, motor, umfrage


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Mway Naked / Tourer / Sporttourer 53 22.03.2014 23:42
Vergleich Bike - Auto; Anfänger Nigel Motorrad Allgemein 7 01.09.2013 03:17
Motorad Vergleich DTneiky Motorrad Allgemein 2 20.01.2010 12:45
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 02:24
Umfrage unter Motorradfahrern zum Thema Gebrauchtmotorräder und Markenimage Tobi1894 Motorrad Allgemein 6 25.10.2009 09:32