Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2015, 06:15
Sozius
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 2
Blinzeln Yamaha wr 125x; wr 124r

Hallo liebe motorradfreunde, ich bin schon immer Motorraf gefahre und es ist aufjede fall eine Leidenschaft geworden <3 Da ich endlich alt genug bin, mache ich bald den 125ccm Führerschein. Nun hab ich mich entschlossen das Modell Yamaha Wr mir zuzulegen. Doch dort gibt es ja das X Model und das R Model und wollte jetzt fragen welche technischen und fahrtechnischen Unterschiede zu beobachten sind?
Vielen Dank im Vorraus!
Greetz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2015, 10:37
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Yamaha wr 125x; wr 124r

Moin, die R ist eine Enduro die auch mal abseits geteerter Strassen zu gebrauchen scheint, hat ein 21 Zoll Vorderrad was besser fürs Gelände ist, mit der X (ist ja eine Supermoto) geht im Gelände nix.........dafür hast die eben die bessere Performance auf der Strasse.......ist eben geschmackssache
Hier noch etwas zu lesen :

Im Test: Yamaha WR 125 R - Motorradtests - MOTORRAD

Test Yamaha WR 125 X - Motorradnachrichten - MOTORRAD
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2015, 13:56
Sozius
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Yamaha wr 125x; wr 124r

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hast mir echt super geholfen!
Greetz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2015, 20:17
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Yamaha wr 125x; wr 124r

Mit der SuMo kannst du auch in leichteren Gelände fahren...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
125ccm, wr-x/r, yamaha



toggle to open Forumregeln