Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2015, 08:04
Sozius
 
Registriert seit: 07.03.2015
Beiträge: 1
Frage Tiefergelegtes Motorrad probesitzen?

Hallo!


Ich, 1,58m klein, bin auf der Suche nach einem Motorrad für mich. Da ich noch Fahranfänger bin, möchte ich zunächst eins, wo ich wirklich sicher mit beiden Füßen auf den Boden komme.


Ich habe mir schon die erhöhten Stiefel von Daytona besorgt, aber auch damit war das Probesitzen auf diversen als „für kleine Frauen geeignet“ deklarierten Motorrädern bisher noch nicht so erfolgreich, meine Beine sind immer noch zu kurz und ich fühle mich unsicher. Bedeutet also, dass ich mein zukünftiges Motorrad auf jeden Fall tieferlegen lassen muss.


Daher bin ich auf der Suche nach einem bereits tiefergelegten Motorrad mit einer Sitzhöhe unter 750mm, am besten eine 600er o.ä. mit um die 75 PS und ABS. Vielleicht eine Honda CBF600N oder eine Kawasaki ER-6n…


Ich möchte mich einfach nur mal auf das tiefergelegte Motorrad setzen und testen, ob ich mich im Stand sicher fühle. Wäre super, wenn mir das jemand ermöglichen könnte!


Wohne bei Leonberg, bin aber gerne bereit, auch ein Stück zu fahren, um mal probesitzen zu können!


Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!


Lena
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2015, 13:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tiefergelegtes Motorrad probesitzen?

Hallo Lena, herzlich Willkommen im Forum ...
Das ist wie das suchen der Nadel im Heuhaufen, es sind hier im Forum auch schon einige
Beratungen gelaufen aber (wenn ich mich recht entsinne) nichts in deiner Gegend.
Was du machen kannst, um was niedriges zu finden ;
Bei Händlern und in Verkaufsportalen schauen .... ob was in deiner Nähe angeboten wird
oder aber (gibt es bestimmt auch in deiner Nähe) zu einem Motorrad-Treffpunkt fahren.
Mal googlen zB "Motorradtreff- Stuttgart" da siehst du genug tiefer-gelegte Motorräder ...
Fahrer fragen und Probe sitzen ....

Hoffe es hilft dir weiter ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand eine Kawasaki ER5 zum Probesitzen - Nähe Marburg? nimo77 Kauf & Verkauf 0 15.07.2012 10:37