Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2015, 14:52
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 1
Beitrag Tipps zur Errichtung einer Biker Unterkunft in Bosnien

Hallo liebe Forum Gemeinde,
ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere auf meine Anfrage bzw. Informationseinholung melden würde.

Ich habe mich nach gut 18 Jahren Aufenthalt in Deutschland dazu entschieden Deutschland den Rücken zu kehren um wieder in meine Heimat Bosnien und Herzegovina (Gorazde) mit Kind und Kegel zurück zukehren.

Ich habe an einer wunderschönen Stelle an der Drina (Fluss: mündet später in die Tara) ein Gründstück erworben mit auf dem ich eine Art Biker Stop bzw. Erholungsort errichten möchte. Das Grundstück liegt direkt mit Zugang zum Wasser an einer Stelle wo keine große Strömung herscht sondern das türkisfarbene Wasser sowohl schwimmen, Angeln,boot fahren usw zulässt.

Nun ist es so das ich selber meiner Frau zu liebe kein Motorradfahrer bin den Drang nach Freiheit aber sehr gut nachvollziehen kann die im Einklang mit der Natur die Zeit genießen wollen.

Deswegen würde ich gerne von euch direkt erfahren wollen was euch an einer solchen Unterkunft alles wichtig ist?

Nicht das es falsch verstanden wird was ich vorhabe ist keine Art von Massenveranstaltung sondern für Gruppen bis zu 10 Pers. die einfach sich an einem Ort erholen können und das ungestört abgelegen und dennoch nicht weit weg von allem was eventuel benötigt wird, und die Maschinen sicher an Ort untergebracht sind.

Was ist euch wichtig an einer solchen Unterkunft?
Seit ihr eher froh ein Bett zu haben oder seid ihr eher wie ich ein naturverbundener wo auch gerne größere Zelte nichts ausmachen?
Seid ihr interessiert an Aktivitäten vor Ort: Boot fahren, Rafting mit Lamm drehen, Angeln, Jagen, Wandern usw.??
Was ist mit Dusche, Wasser, stromversorgung(vorhanden)?? Ich habe hier eine direkte Wasserquelle aus dem berg frischer gehts echt nicht..

Es gibt sehr wahrscheinlich einige Sachen an die ich nicht gedacht habe die aber wichtig sein könnten ich würde euch bitten mir die eine oder andere Information zukommen zu lassen wie ich so eine Unterkunft bauen kann so dass es euch am besten zusagt..

Ich danke euch schon jetzt für die Rückmeldung und Anregungen.
Grüße tedy (dino)

Ps:anbei ein paar bilder der lage
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3365.JPG (194,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3366.JPG (142,5 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3375.JPG (181,9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3367.JPG (129,9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3368.JPG (399,8 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2015, 18:21
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Tipps zur Errichtung einer Biker Unterkunft in Bosnien

Hallo Dino, gibt es den Möglichkeiten von dort aus schöne Motorradtouren zu machen?
Mir wären tolle Touren wichtiger als Rafting, Angeln Jagen usw.
Als Unterkunft wäre Sauberkeit und gute Betten sehr wichtig oder eben gute Verkehrsanbindung.
Stellplätze für Moppeds, Trocken oder Reinigungsmöglichkeiten, gutes Frühstück und Freundlichkeit.
Hui.......habe mal eben nachgeschaut wo Gorazde denn liegt.
Für mich müsste diese Ziel / (dein Bikerhotel) schon aussergewöhnlich gut sein, daß ich eine so lange Anreise in kauf nehmen würde.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2015, 20:01
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tipps zur Errichtung einer Biker Unterkunft in Bosnien

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Hallo Dino, gibt es den Möglichkeiten von dort aus schöne Motorradtouren zu machen?
Mir wären tolle Touren wichtiger als Rafting, Angeln Jagen usw.
Als Unterkunft wäre Sauberkeit und gute Betten sehr wichtig oder eben gute Verkehrsanbindung.
Stellplätze für Moppeds, Trocken oder Reinigungsmöglichkeiten, gutes Frühstück und Freundlichkeit.
Hui.......habe mal eben nachgeschaut wo Gorazde denn liegt.
Für mich müsste diese Ziel / (dein Bikerhotel) schon aussergewöhnlich gut sein, daß ich eine so lange Anreise in kauf nehmen würde.

Jetski


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.03.2015, 12:33
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Tipps zur Errichtung einer Biker Unterkunft in Bosnien

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Für mich müsste diese Ziel / (dein Bikerhotel) schon aussergewöhnlich gut sein, daß ich eine so lange Anreise in kauf nehmen würde.
Ich glaube genau das wird das Problem bei den Deutschen Motorradfahrern sein. Warum sollte sich jemand den weiten Weg dort hin machen?
Anders wäre es, wenn die Gruppen ohnehin auf der Durchreise sind. Ansonsten würde ich vorschlagen auch mal vor Ort Motorradfahrer anzusprechen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufempfehlung und Tipps GSX-R 600 Skull_bones Supersport / Streetfighter 11 05.10.2011 23:26
Günstige Unterkunft im WBL gesucht borntobewild72 Motorrad Allgemein 3 14.06.2011 19:25
suche tipps zum kauf einer 125er Lilli Kauf & Verkauf 28 09.06.2011 15:55
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 20:20
Tipps für Grundfahraufgaben key-board Motorrad Allgemein 10 17.08.2009 23:43