Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2015, 14:14
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Der zweite Simson! Zweite Rettung :P

das geht nicht wie es sollte, mom. Fotos werden anders hochgeladen.

Geändert von Rampie60 (16.03.2015 um 14:21 Uhr). Grund: das geht nicht wie es sollte, mom. Fotos werden anders hochgeladen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2015, 14:26
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Der zweite Simson! Zweite Rettung

Hallo zusammen,

da der erste Simson S51 fertig ist kommt jetzt der zweite dran. Muss sagen das der schlimmer ist als der erste, aber das bekommen wir hin. In ein paar Monate (Hoffe anfang Mai) stehen hier im Forum zwei schöne Simsons

Im Anhang ein Paar fotos!

Ein gutes Ergebniss bei der Erste finde ich selber, freue mich schon aufs fahren!

Und an der zweiter muss noch viel gemacht werden, aber die Karrosserieteilen sind damals neu lakiert gelagert worden. (Farbe nicht meine Wahl)

So wie bei der Erste, wird auch bei der Zweite Fotos gemacht und hier gepostet! Mal gespannt wie das Ergebnis nachher wird.


Mal gespannt was ihr alle findet!

VG Rampie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Simson 1 vorher.JPG (60,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Simson 1 nachher.JPG (97,8 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Simson 2.JPG (78,6 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Simson 2 tank.JPG (44,5 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2015, 22:26
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Der zweite Simson! Zweite Rettung :P

Hey Rampie,
Glückwunsch, die Erste hast Du ja super hinbekommen,
glänzt wie aus dem Laden, ein echtes Schmuckstück!!
Man sieht, das Du Herzblut reingesteckt hast.
Dann bin ich mal gespannt auf die Zweite!
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2015, 10:36
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der zweite Simson! Zweite Rettung :P

Danke dir Sandra! Sieht besser aus als das ich gedacht habe. Freue mich schon auf der Testfahrt Samstag.

Rampie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.03.2015, 06:12
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Der zweite Simson! Zweite Rettung :P

Das ist wirkliche in Unterschied wie Tag und Nacht. Echt super hinbekommen .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.03.2015, 10:49
Rampie60
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der zweite Simson! Zweite Rettung :P

Danke, RollingAnja!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
fertig, restauration, s51, simson



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatzteile Simson Tomtom88 Motorrad Allgemein 2 06.05.2013 13:37
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
Meine zweite Fahrstunde….. irmi Motorrad Allgemein 75 19.07.2011 14:59
simson s53 habicht Lars Kauf & Verkauf 8 16.07.2010 22:20