Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2015, 16:44
Sozius
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 2
Frage Habe mich in einen Motorrad Stil/Hersteller verliebt, welcher ist das ? (Bild)

Moin,

zu meiner Person, ich habe kein Führerschein,.. gar kein. Zur zeit fahre ich unmotorisiert auf 2 Reifen, was ich unbedingt ändern möchte.

Ich bin ein großer Fan von Naked Bikes (Richtung Streetfighter), habe mir auch schon ein paar für mich interessante Ansätze raus gesucht, aber für mich sind die neueren Modelle nichts ganzes.
Dann habe ich eines Tages dieses verottete und verrostete Schmuckstück gesehen und habe mich verliebt. Der Tank in Verbindung mit der Position des Lenkers... mmhmm geil.
Der Rest ist für mich relativ uninteressant, mir geht es im Grunde um den Rahmen.

Leider finde ich nicht raus von welchem Hersteller dieses Motorrad gebaut wurde, oder wie man diese Art von Stil nennt um sich nach etwas nicht so rostigem umschauen zu können. Ich bräuchte einen Anhaltspunkt und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße, fahrt vorsichtig und vielen Dank im Voraus,
Itoh
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20150404_003__1429281822_31.16.93.132.jpg (696,6 KB, 42x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2015, 17:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Habe mich in einen Motorrad Stil/Hersteller verliebt, welcher ist das ? (Bild)

Nakedbikes mit Stummellenkern, ich hätt auf Caferacer getippt.https://www.google.de/search?q=cafer...P&ved=0CCIQ7Ak

Das sind wie "Fighter" alles Umbauten.
Die BMW R nineT geht auf jeden Fall in die Richtung. Kostet aber auch
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell

Geändert von Flash (17.04.2015 um 17:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2015, 17:34
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Habe mich in einen Motorrad Stil/Hersteller verliebt, welcher ist das ? (Bild)

Das ist eine alte CB 250/CB 400N erkennt am Motor. BJ.......82-85 schätze ich.

So so die mal aus:
Google-Ergebnis für http://www.tts-schrauberhoehle.de/Bilder/cb400n_rechts2.jpg
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--

Geändert von Bredi (17.04.2015 um 17:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.04.2015, 00:42
Sozius
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Habe mich in einen Motorrad Stil/Hersteller verliebt, welcher ist das ? (Bild)

Hallo vielen Dank für euren Input.

Zitat:
Die BMW R nineT geht auf jeden Fall in die Richtung. Kostet aber auch
Danke für den Tipp. Denke mein perfektes Motorrad kommt sowieso nicht von der Stange (mag z.B. die Frontscheinwerfer nicht), aber der Sitz zum Lenker passt gut.

Zitat:
Das ist eine alte CB 250/CB 400N erkennt am Motor. BJ.......82-85 schätze ich.


Vom Rahmen her sehen meine ungeschulten Augen das nicht so, habe aber etwas gefunden zu der CB 250/CB 400N:

https://straightspeed.files.wordpres...fe_screen1.jpg

Die glaube ich passt ganz gut bzw. ich sehe da parallelen. Vielen Dank mit dem Honda Tipp.

// Jap, Cafe Racer, das ist es. Ich habe die Teile (vorallem von Honda) ausgeschlossen, da ich die nicht-custoum Teile.. nicht sehr mag. Aber mit größerem und breiteren Tank, Stummelenker und die Sitzposition als ob man auf einer Rakete sitz passt.
Vielen Dank euch, ihr habt mir extrem weitergeholfen.
Gute Fahrt

Geändert von Itoh (25.04.2015 um 00:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In eine Dorsoduro verliebt :( Orici Enduro / Reiseenduro 9 14.09.2013 09:39
Habe mich entschieden Andreas63 Kauf & Verkauf 5 28.02.2013 12:03
Motorrad Kaufempfehlung welcher Modell Stefan1983 Kaufberatung 0 23.09.2012 11:56
Bild Routi Fun 3 13.03.2010 13:33
Motorrad für einen Anfänger Dermax Motorrad Allgemein 7 29.11.2009 00:00