Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 16.07.2015, 14:30
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Pflege

Da fällt mir gerade was ein, ich hab mal irgendwo gesehen das es Werkstätten (zumindest fürs Auto) gibt wo man unter Aufsicht was selber macht. Gibt's sowas auch fürs Motorrad und ist euch was im Norden bekannt? Vielleicht Wechsel ich dazu aber auch tatsächlich mal in den Bereich Technik [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 16.07.2015, 19:57
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Pflege



So Jungs, den hab ich jetzt genommen und werde morgen mal ganz sanft auf dem Asphalt testen. Vom anfassen her fühlt sich der Reifen auf jeden Fall wieder sehr gut nach Gummi an. Nächstes Jahr kommt n neuer drauf. Das klebrige (Kettenfettgefühl) ist auf jeden Fall weg. Wenn ich morgen ne Probefahrt mache schau ich wohl nochmal in der Werkstatt vorbei und lass die auf den Reifen gucken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 20.07.2015, 09:54
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Pflege

Kurzes Update...
also der Reifen hat sich schonmal gut angefasst also hab ich ihn einer Straßenüberprüfung unterzogen. Freitag mal ein paar Meter gefahren und dank gutem Gefühl noch knappe 120 km rangehängt. Es schwimmt nicht mehr und ich hab endlich wieder ein gutes Gefühl. Beim nächsten mal weiß ich worauf es ankommt
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die richtige Pflege RollingAnja Motorrad Allgemein 11 13.05.2015 16:41
richtige Pflege Chris H Bekleidung 2 29.03.2013 15:39
alpinestars alpha touring welches pflege mittel ThunderCrash Bekleidung 2 30.06.2012 08:42
Kette, Reifen - Kosten u. Pflege moondream Motorrad Allgemein 5 19.06.2010 21:25
Kettenkunde: Werkzeuge, Pflege Hawkwind Motorradtechnik 0 15.02.2009 21:59