Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2015, 00:43
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2015
Beiträge: 1
Ausrufezeichen welche Marke versteckt sich hinter diesem Schmuckstück???

Hallo, habe folgendes Motorrad vor zu kaufen. 400€, 80000km, läuft noch und macht bis auf den Sitz einen ordentlichen Eindruck auf mich. Soll angeblich aus Russland oder Sowjetunion kommen. Ich kann nichts finden dazu. Bitte helft mir...!
2zylinder, angeblich 28ps mit 350 ccm
Ne Jawa ist es nicht oder doch?
Sieht sehr ahnlich aus aufjedenfall aber auf dem tank ist ein Symbol ,evtl. "HHI " , auf dem werkzeugkasten ist konktep 3 (wobei. Das k und das o zusammengeschrieben sind... Bilder gibts sobald ich wieder Internet am Rechner habe... Vielleicht hat jemand eine Idee
Vielen dank+liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2015, 09:55
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: welche Marke versteckt sich hinter diesem Schmuckstück???

Na, dann warten wir mal. Ohne Bild läuft da nix...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2015, 19:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: welche Marke versteckt sich hinter diesem Schmuckstück???

Hallo Bibo, herzlich Willkommen im Forum ...
So viele Motorrad Hersteller gibt oder gab es ja in Russland nicht ...
Deiner Beschreibung nach ist es eine IZH Jupiter ...
Hier mal eine Seite ...

Google-Ergebnis für http://berni.fmode.de/wordpress/wp-content/uploads/pic257.jpg

Das sollte sie sein .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Marke ist das hier? Rampie60 Bekleidung 1 28.10.2014 14:42
Was haltet ihr von diesem Angebot? newcomer01 Kauf & Verkauf 5 14.02.2013 19:03
Bobber, welche Motorräder eignen sich? kepana Motorrad Allgemein 4 18.03.2012 19:33
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 13:00
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 23:26