Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.09.2015, 06:24
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard AW: Die ersten 250Km geschaft und viele Probleme gefunden

Die Maschine ist ein gutes solides Motorrad, wenn du dir die Zeit nimmst und alles mit viel Liebe in Ordnung bringst wirst du auch eine Menge Freude daran haben.

Denke selbst wenn du dir eine andere holen solltest wirst du um das Schrauben nicht herum kommen, das gehört meiner Meinung zum Motorrad fahren dazu.

Da du ja aus dem KFZ Bereich kommst, sollte das also auch kein Thema sein. Ich sehe das so, bei allem was ich selbst gemacht habe, weiß ich das es passt.

Gruß

Dark
__________________
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.09.2015, 11:52
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Die ersten 250Km geschaft und viele Probleme gefunden

Bitte stell doch mal ein Foto ein...vor Restaurierung
und nachher, bin gespannt was du draus machst.
Lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2015, 05:52
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: Die ersten 250Km geschaft und viele Probleme gefunden

So, nun kann ich nicht mehr warten. Denn zum miesen Fahrwerk ist jetzt auch noch Inkontinenz des Motors da zu gekommen. Die gute alte Japanerin ist wohl sehr krank. Schaue heute mal nach wo sie raus sabbert. Dann wird entschieden ob ich sie Montag gleich wieder abmelde.
Dann wäre meine kurze Saison leider schon wieder zu Ende [emoji25]
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sehen uns viele Leute ... Opa Motorrad Allgemein 66 01.06.2012 20:26
Wie viele Kilometer macht ihr so runter ? tobi-tj Fun 18 19.08.2011 19:12
Ich habe mein Weihnachtsgeschenk gefunden Flash Bekleidung 18 11.07.2011 14:32
Hab da was gefunden.. Taja Touren 3 11.05.2011 01:51
hab da ne cbf gefunden...... Isabella74 Motorrad Allgemein 87 29.03.2011 11:49