Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.12.2015, 15:54
Sozius
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

@Ronin kann ich ja schlecht beurteilen wie sich das bike fährt wenn man noch keinen Führerschein dafür hat.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.12.2015, 16:05
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

Daher ist das hier ja auch alles reines Profilieren, solange du noch nicht selbst gefahren bist, hast du die Fahrschulmaschine gefahren hast du für Probefahrten zumindest einen Anhaltspunkt.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.12.2015, 16:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Die Herangehensweise ist bei einem Motorrad eh mittlerweile eine komische, es ist mehr ein Vorzeige Objekt als alles andere.
Hauptsache es sieht geil aus, ob es sich gut fährt ist egal.
Spricht hier die Erfahrung ??? ..... ... gab es aber früher auch schon .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.12.2015, 16:30
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

Da bin ich ehrlich, ja so habe ich auch mein erstes Bike rausgesucht aber ich hatte Glück und hab eins erwischt was mir lag, hätte auch schief gegen können, hätte ich statt der Ninja die Gixxer genommen wäre ich wohl recht unglücklich geworden.
Aber die Bikes danach wurden in erster Linie mit dem Hintern nicht mit den Augen gekauft, alles keine Schönheiten wen man den Massengeschmack zu Grunde legt.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.12.2015, 18:07
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

Generell is es müßig, sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen...
Aber jeder wie er mag...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.12.2015, 13:43
Sozius
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

19 J, A2, Neue CB 500 F (4/10) -> 1100 VK
Jetzt über meinen Vater angemeldet -> 600 VK

Werde das erste Jahr bei VK bleiben und sie danach wahrscheinlich nurnoch TK versichern
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.12.2015, 18:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

Hallo EatSleepShiftRepeat, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....
Wie dir ja schon geschrieben wurde kommt es bei der Versicherung auf mehrere Gegebenheiten an;
1. auf Dich ... Fahrerlaubnis Datum ... bist du Versicherung-bekannt ... Schäden ... Prozente ... Garage ... Eigentum ... usw
2. Fz ... Leistung ... Supersport ... Sporttourer .... usw
3. Region (Stadt ist meist teurer wie Land)
4. dann die Selbstbeteiligung bei TK + VK ... 0-1000€

Aber wie Eric schon sagt, das Net hilft und verrät dir alles, gib hier mal deine Daten und die Fz-Daten ein ...

https://www.check24.de/motorradversicherung/

da kannst du alles erfahren und berechnen lassen .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.12.2015, 21:55
Sozius
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Motorrad Versicherungkosten

Das hab ich alles schon nachgeschaut ich müsste immer zwischen 1000-2000 euro
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorradkosten, teilkasko, versicherung, vollkasko


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln