Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2016, 15:43
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 1
Standard Wie heißt das Motorrad?

Hi Leute!
Habe heute in dem Film im Rausch der Sterne dieses Motorrad gesehen!
Weiß jemand wie das heißt?
Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (67,9 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2016, 15:53
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Wie heißt das Motorrad?

is das nicht ne VMAX?

Ne sorry, Ducati Diavel

Ducati Diavel - Ducati
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Geändert von Christoph (29.03.2016 um 15:57 Uhr). Grund: Gehirn verknotet
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2016, 15:22
Benutzerbild von Queran
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: 56072 Koblenz
Motorrad: Honda NT 700 V Deauville
Beiträge: 73
Standard AW: Wie heißt das Motorrad?

Könnt die X Variante sein... also Ducati X-Diavel.. aber ich weiß es nicht genau
__________________
The will to live will always outweigh the ability to die.

-Brent Smith (Shinedown)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2016, 15:30
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Wie heißt das Motorrad?

Diavel passt schon, die XDiavel hat nen kompakteren Scheinwerfer und nicht diese Lufteinlässe an den Seiten.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2016, 20:18
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Wie heißt das Motorrad?

Richtig Carsten und zusätzlich hat sie noch vorverlegte Fußrasten weil sie eher der Cruiserfraktion angehört. Außerdem ist sie erst so kurz auf dem Markt und ich glaub daher nicht das sie da im Film ist...
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes schwarz Black Motorrad Allgemein 10 09.01.2010 21:19