Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2016, 14:45
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2016
Beiträge: 3
Idee Yamah MT03 2016

Hallo liebe Motorradfans!

Bin neu im Forum und habe eine Frage zur MT03!

Habe frisch meinen A2 Führerschein bestanden und bin auf der Suche nach meinem ersten Motorrad.
Da mir die CB500F von Honda mit 6299,-- zu teuer ist, ist mit die Yamaha MT03 2016 ins Auge gefallen.

Kann mir jemand mehr über das Motorrad erzählen? Handlichkeit, Beschleinigung verglichen mit der CB500F etc?

PS: die CB500f war mein Fahrschulmotorrad

Danke schon mal im Voraus!

Lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2016, 14:58
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Yamah MT03 2016

Moin und Willkommen........mal eine Frage muss es denn gleich ein Neufahrzeug sein ?
Ich würde zu eine guten Gebrauchten 500er mit wenig Kilometer raten, da hast du mehr Hubraum, mehr Leistung und laut mehreren Test ein super "Einsteigerbike"..........was die MT03 erst beweisen muss.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2016, 15:00
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Yamah MT03 2016

Du hast ja deinen Schein warum machst du nicht einfach bei nem Händler mal ne Probefahrt?
Egal wie ich ein Bike finde bzw. damit zurecht komme, das muss bei dir ja nicht passen.
Daher sollte man immer selber testen und nicht so hören wie andere sie finden, wen du weist sie passt zu dir dann sind Tipps wieder was anderes.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2016, 15:01
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Yamah MT03 2016

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Habe schon reichlich überlegt und mich eigentlich bereits entschlossen ein Neufahrzeug zu kaufen.
Habe bereits nach ner 2014-2015 cb500f Ausschau gehalten jedoch im Moment nichts in meiner Nähe zu finden, und der Preis der Mt03 von knapp 5000 Euro schon ziemlich attraktiv klingt. Vielleicht hat sie ja schon gmant gefahren? ��
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2016, 15:02
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Yamah MT03 2016

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Du hast ja deinen Schein warum machst du nicht einfach bei nem Händler mal ne Probefahrt?
Egal wie ich ein Bike finde bzw. damit zurecht komme, das muss bei dir ja nicht passen.
Daher sollte man immer selber testen und nicht so hören wie andere sie finden, wen du weist sie passt zu dir dann sind Tipps wieder was anderes.
Wollte mir nur mal Meinungen einholen, war heute beim Yamaha Händler, der kriegt MT03 aber erst in 2 Wochen ☺️
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vierter Biker Charty Run 05.06.2016 Cafe Hubraum zugunsten Kindertal 05.06.2016 Moglie Region Nordrhein-Westfalen 0 07.04.2016 09:53
Forumtreffen 2016 ??? Opa Treffen 10 21.12.2015 16:06
Ardèche Mai 2016 PanFriend Touren 6 10.12.2015 08:59
Yamaha MT03 HHMotoVlogs Motorrad Allgemein 1 24.08.2015 22:12
Yamaha MT03 - gute Idee? Teisha Motorrad Allgemein 0 11.05.2010 20:45