Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.05.2016, 14:59
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Vechelde, NDS
Motorrad: Husqvarna 701 Supermoto
Beiträge: 22
Standard AW: Motorrad abstellen

Ich entschuldige mich gleich mal im Voraus beim Threadersteller für Off Topic

Genau, die Spiegel sind die Lenkerendenspiegel mit Gelenk. Um Sie an die originalen Halterungen zu schrauben benötigt man noch jeweils einen Adapter für jede Seite, gibt es z.B. bei Louis. Ist nichts weiter als 2 verschieden große Gewinde, auf der einen Seite um es in die Halterung zu schrauben, auf der anderen Seite, um es an der Spiegelhalterung zu befestigen.

Man schaut bei den Spiegeln tatsächlich unter den Armen hindurch, finde ich super praktisch. Habe sie einmal eingestellt für mich, dann alle Schrauben zum Justieren der Spiegel mit Schraubensicherung eingeklebt und sie haben sich bisher auch nicht verstellt.

Beste Grüße
Leonhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln