Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2016, 20:49
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2016
Beiträge: 2
Standard Wer weiß welches Motorrad das ist?

hey,
kurze frage an die kenner unter euch.
was für ein motorrad ist das in dem video bei 18:00 & 19:33?
video: https://www.youtube.com/watch?v=WEN9a9Pbv88

danke schon mal im vorraus
mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2016, 22:38
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Wer weiß welches Motorrad das ist?

So auf den ersten Blick würde ich sagen ne Gixxer der man das Fell abgezogen hat.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.07.2016, 17:32
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Wer weiß welches Motorrad das ist?

hat sich im grunde eh erledigt, war einfach neugierig weil ich mir ein neues motorrad zulegen will. hole mir nun aber wahrscheinlich eine daytoner 675.

lohnt sich der aufpreis bei der 675 R?
wo sind da die unterschiede abgesehen von der bremse vorne/hinten und der aufhängung vorne/hinten. und welche ist eher wheelie tauglicher?:P
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiß jemand, was das für ein Motorrad ist? Juja_Somersby Motorrad Allgemein 6 14.03.2013 13:09
Customizing / TÜV wer weiß rat?! cx500ride Motorradtechnik 4 31.03.2012 18:34
Fahranfänger weiß nicht welcches Motorrad Stefan Kaufberatung 10 23.11.2011 09:49
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorrad Allgemein 14 15.05.2011 16:53
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorradtechnik 8 20.04.2011 21:05