Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2016, 17:03
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 22
Standard DURO RIDER Gazette - Britisches Bike Magazin

Hallo zusammen.
ich bewege mich relativ neu hier im Forum, lese entdecke , news what ever. In diesem Zusammenhang dachte ich mir , hier könnte man ein link platzieren für ein britisches online Motorrad- Magazin.

Ein Biker Magazin mit Geschichten aus aller Welt, Europa und klar natürlich auch von der Insel - England.

Klar auch in eigener Sache , ich bin der Geschichten Schreiber zu den deutschen Events.

Schaut doch mal rein möglicherweise gefällt es euch ja :-)

DURO RIDER Gazette 14 | DURO RIDER Media

Gruss vom Mezzo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2016, 18:43
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 22
Standard DURO RIDER Gazette - Britisches Bike Magazin Ausgabe Oktober 2016

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet etwas im Duro Rider Magazin gelesen und spaßß an dem Heft gefunden.

Hier nun die neue Ausgabe - Oktober 2016. Von mir ist der Bericht Glemseck und die Party des Harley Clubs "CC- Rider " aus Bühl bei Baden. Natürlich gibt es noch weiter spannende Reiseberichte , in Marokko, Indien , Szene in England - Harley Meeting , schöne Bikes und vieles mehr.

Schaut rein und geniest den Styl eines britischen Magazins mit guten Bikes - Künstlerisch angehauchten Fotos...

DURO RIDER Gazette 15 | DURO RIDER Media

I hope you get fun to read the new Duro Rider Magazin -- issue 15 in October 2016, some interesstet storys from Bike Meetings , traveling...

Storys from Germany, like Glemseck and the CC- Rider Party a Harley meeting in Bühl - Baden.

so haut rein, habt Spaß und gebt mir ein Feedback.

Gruß Mezzo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2016, 15:30
Sozius
 
Registriert seit: 06.11.2016
Beiträge: 2
Standard AW: DURO RIDER Gazette - Britisches Bike Magazin

Hey,
finde das Magazin echt gut sieht vor allem mal etwas anders aus als die gesamten Magazine bei uns hier. Schreibst du bei jeder Ausgabe etwas?
Wäre es ok, wenn ich es mit auf meiner Seite motorradzeitschrift24 aufnehme?

Gruß,
Basti
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.11.2016, 16:30
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 22
Standard AW: DURO RIDER Gazette - Britisches Bike Magazin

Hei Basti,
du kannst das Magazin gerne linken, das war die Intension hier , derartiges Magazin auch in Deutschland zu streuen.

Zu der zweiten Frage, nein ich schreibe nicht stetig für dieses Magazin, lediglich ab und an.

Gruss Mezzo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bike-Rider sagt Hallo Bike-Rider Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 27.07.2016 16:06
wer hat ein defektes TomTom Rider dieselwiesel Kauf & Verkauf 0 05.07.2016 18:48
SD Karte für TomTom Rider neu 2016 dieselwiesel Kauf & Verkauf 0 05.07.2016 18:22
Erfahrungen mit Scala Rider Sprechanlage dernetteeddie1978 Helme 0 24.02.2012 08:36
TomTom Rider 1+2 Bluetooth Headset wird gesucht AlexRG Kauf & Verkauf 0 09.07.2011 22:09