Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2016, 10:11
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2016
Beiträge: 3
Standard Motorradkauf - Beratung Hilfe

Hallo !

Ich bin der J.J. und komme aus Österreich.

Ich bin in einem Motorradclub ( MC) und fahre zurzeit 2 Stück Kawasaki ZXR 750 H. ( Eine mit Superbike Lenker Umbau und Jetkit)

Nun möchte ich mir ein 3tes zulegen.

Ich kenne mich zwar mit der grundlegenden Technik aus und repariere mir auch vieles selber nur kenne ich einfach nicht alle Motoren und Typen wie die von der Laufleistung und halbarkeit sind.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mich etwas beraten bzw. unterstützen kann.

Ich würde eigentlich einen Sporttourer bzw. ein Sportlicheres Bike bevorzugen- nicht unter 750ccm.

Aktuell sehe ich mich auf Willhaben.at um.

Budget eher was günstiges - 1000 - 1500€

Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2016, 11:45
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Motorradkauf - Beratung Hilfe

Bitte löschen, habe aus versehen in das falsche unterforum gepostet!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradkauf HILFE Smasher Kaufberatung 2 16.10.2014 19:18
Hilfe bei Motorradkauf flederfish Kaufberatung 1 21.06.2012 11:56
Suche Beratung zum Motorradkauf prikkelpitt Kaufberatung 3 11.09.2010 00:09
Anfänger bittet um Hilfe beim Motorradkauf Ivaneeh Motorrad Allgemein 6 07.09.2009 21:17
Brauche Hilfe für ersten Motorradkauf :) Savage Kauf & Verkauf 2 01.07.2009 14:58