Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2017, 18:52
Sozius
 
Registriert seit: 07.08.2016
Beiträge: 9
Standard Suche Mitfahrgelegenheit als Sozius im Raum Aachen

Guten Abend!

Ich bin in den Aachener Raum gezogen und suche Kontakte zu Motorradfahrer/-innen, mit denen ich als Sozius mitfahren kann.

Bin 40 Jahre alt und schwärme schon seit Kindheit für Motorräder.

Schutzbekleidung habe ich komplett, ich fahre nicht selber, da ich körperlich nicht dazu in der Lage bin.

Ich freue mich über positive Rückmeldung.

Gruß

Sascha
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mädel mit Motorrad zum Mitfahren als SOZIUS ! Z50000 Fun 9 08.08.2016 19:36
Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn Sascha & Lisa Tubach Region Nordrhein-Westfalen 46 14.06.2016 18:32
Suche eine "Mitfahrgelegenheit" :-) Lia90 Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 03.09.2014 11:44
Suche Biker raum Ruhrgebiet ruhrbiker Touren 3 07.02.2013 17:34
Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG Pünktchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.04.2012 19:56