Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2017, 16:49
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2017
Ort: Schleswig Holstein
Motorrad: Zur Zeit noch keins
Beiträge: 4
Standard Wiedereinstieg nach 30 Jahren

Moin zusammen,

nach fast 30 Jahren Abstinenz bin ich in einem Alter in dem ich wieder fahren möchte. Ich habe alles erreicht was man so im Leben erreichen kann, der Ehrgeiz ist also etwas weniger geworden, Kind ist aus dem Haus, Ehefrau fährt ihr eigenes Auto und nun ist plötzlich der Wunsch da "Hach, man könnte doch mal wieder".

Ich habe früher eine Honda CMT gefahren. Dann kam unser Kind und wie das so ist, ein Kombi mußte her. Ich habe mich dann nie mehr mit dem Thema Motorrad befasst. Jetzt kam ein Arbeitskollege mit seiner neuen, gebrauchten Kawa auf den Hof gefahren. Ich hab mal drauf gesessen und plötzlich kam der Wunsch auch wieder zu fahren. Ich habe also im Internet gesucht und einiges über den Wiedereinstieg gefunden. Es gibt eigentlich nichts was dagegen spricht.

Meine Idee wäre eine Yamaha Virago 535 oder eine Dragstar. Wobei die Dragstar gebraucht schwer zu kriegen ist. Was meint ihr, eine Virago als Einsteigermaschine? Passt sowas? Es soll auf jeden Fall ein Chopper sein, da mein Rücken nicht mehr der beste ist und ich gerade sitzen muß.

Danke im voraus Andreas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiedereinstieg :) biker24 Kaufberatung 14 24.05.2015 13:30
Wiedereinsteiger nach 20 Jahren Statiker Kaufberatung 4 24.12.2012 12:53
nach > 20 Jahren juckt´s.... risidoelto Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 18.07.2012 19:13
120 PS nach 2 Jahren 34 Giorgos93 Motorrad Allgemein 8 16.05.2012 15:31
1000RR zu gefährlich nach zwei Jahren? Gamma Supersport / Streetfighter 21 19.07.2011 07:52