Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2008, 02:01
Sozius
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 1
Standard wieviel kostet..? [umbau]

hi leute,

also ich bin, zu meiner verteidigung, ganz neu in der "szene"; grade am führerschein und am schaun, was ich mir dann wohl für ne maschine holen soll. es sollte auf jeden fall was in richtung tourensport etc sein.

nun meine frage: ein kumpel verkauft ne suzuki bandit, aber leider als naked bike, was mir nich soo zusagt; ich hätt gerne ne halbverkleidung (also um den lenker un den scheinwerfer rum ne sportliche verkleidung). weiss jemand, was das so kosten würde? ...die maschine is einheitlich (rot) lackiert; sollte also von dem aspekt her nich soo teuer sein.

und noch was anderes, ne kawasaki GPZ 500 S, hat ja keinen lenker, sondern nur die zwei griffe seperat und direkt im armaturenbrett. ist es da möglich, einen "richtigen lenker" stattdessen einzubauen, vielleicht auch so, dass der dann von der länge die hände n bissjen weiter auseinanderhält als vorher? (sprich lenkerstange is länger als der abstand der zwei griffe vorher zueinander) und wenn ja, was würde das ca. kosten?


ich bedanke mich im voraus für eure hilfe,
mfg matze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2008, 16:25
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: wieviel kostet..? [umbau]

Moin,

zu deiner GPZ 500 S, kurz gesagt du willst einen breiteren / längeren Lenker, oder ? Habe zwar nichts passendes gefunden, aber ich geh mal ganz stark davon aus, des es möglich ist den Lenker auszutauschen. Habe zumindest noch nie gegenteiliges gehört.

Ich weiß nicht welche Bandit du hast, aber schau einfach mal bei http://www.louis.de rein.

Ich kaufe da gerne ein, die haben echt ein riesen auswahl.


MfG
Atze
__________________
Schaut mal vorbei...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2008, 12:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: wieviel kostet..? [umbau]

Denk dran dass du die Teile eventuell auch eintragen lassen musst und diese Kosten ebenfalls mit einrechnen solltest. Ansonsten hat der Atze schon recht. Teile findest du zuhauf bei Louis.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kaufen, kawasaki, motorrad



toggle to open Forumregeln