Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2018, 13:30
SoundSourcer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Hallo lallerseits,

ich bin von Beruf Sound Designer und aktuell auf der Suche nach verschiedenen Motorrädern, um dessen Motorgeräusche auf einem akustisch optimieren Rollenprüfstand aufzunehmen. Das ganze ist für ein Videospiel (genaue Infos zum Spiel darf ich leider noch nicht verraten). Unser Team hat bereits eine große Anzahl verschiedenster Fahrzeuge auf diese Weise aufgenommen.

Weiter unten findet ihr die Liste mit den gesuchten Modellen. Wenn jemand Lust hast uns bei diesem Projekt zu unterstützen und seinen Bolliden später in einem weltweit veröffentlichten Spiel zu hören, würde ich mich sehr freuen. Gerne könnt ihr mir auch Kontakte zu Besitzern oder möglichen Partner vermitteln. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Patrice
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Liste_Motorrad_Aufnahmen.pdf (97,9 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
computerspiel, recording, sound, tonaufnahmen, videospiel



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyosung Motorräder... john53 Motorrad Allgemein 16 09.09.2016 22:26
Motorräder Dortmund Queran Treffen 2 26.02.2016 17:46
Motorräder designen Bellyrenis Motorrad Allgemein 3 16.12.2014 16:40
Winterreifen für Motorräder k2732004 Motorrad Allgemein 6 10.09.2014 16:54
Navigator für Motorräder Bikelady Motorrad Allgemein 1 14.03.2011 15:05