Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.03.2018, 16:12
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard Einsamer Sozius :)

Hallo an alle Bikerinnen und Biker

Ich bin Marcus, gern auch kurz Marc, 30 Jahre jung und derzeit beruflich in einer Umschulung. Ich bin leider noch Sozius, aus finanziellen Gründen.

Deshalb bin ich hier…. ich hoffe, auf diesem Weg eine/n Biker/in zu finden, der/die soziusfriendly ist.

Gesucht wird ein/e Biker/in, gern aus der Umgebung, bei größeren Entfernungen müsste man dann etwas planen. Gerne eine ruhige oder leicht sportliche Fahrweise

Ich biete: Textil- und Lederkombi, Stiefel, Helm, Thermo-Wäsche, und noch einiges kleines Zubehör. Ebenso um die 1000km Erfahrung als Sozius.

Zu erreichen bin ich unter folgenden Möglichkeiten:

facebook: Marcus Krüsemann

nb-town: marc2

Email: [email protected]

Ich hoffe, es findet sich jemand

Liebe Grüße

Marcus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2018, 19:11
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Einsamer Sozius :)

Hallo Marcus,

ich fasse kurz zusammen: Du suchst eine fremde Person, bei der du dich hinten auf's Motorrad setzen kannst?

Ich als Fahrer/in kenn dich und dein Verhalten nicht und dann musst du auch noch Klammeraffe spielen um hinten sitzen zu bleiben?

Nix für Ungut, aber das würde ich nur mit Personen machen die ich kenne und mag. Und ich glaube, dass viele das hier recht ähnlich sehen

Ich denke, du wirst nicht viele positive Resonanz erfahren.

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2018, 19:14
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard AW: Einsamer Sozius :)

Hallo Siri,

das verstehe ich natürlich. ABER: man kann sich über meine Fahrerfahrung informieren. Diese beträgt um die 1200km und keiner der Fahrer hat sich über etwas beschwert, im Gegenteil. Einer war sogar ziemlich überrascht, das ich mich, außer beim anfahren, auf dem Tank abstütze, eben um den Fahrer zu entlasten!

Mit klammern ist da also nix und da ist auch gut was an Erfahrung vorhanden, keine Sorge


Liebe Grüße

Marcus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.03.2018, 23:28
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Einsamer Sozius :)

Deine Erfahrung gut und schön (die man so glauben kann oder auch nicht) aber ich glaube das Problem für viele wird sein mit einen völlig Fremden so auf Tuchfüllung zu gehen.
Und ich denke gerade Frauen werden da so ihre Probleme haben.

Aber ganz ehrlich ich würde auch lieber ein Mädel mitnehmen

Aber dennoch viel Glück auf deiner Suche
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2018, 04:54
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard AW: Einsamer Sozius :)

Wie ich es schon erwähnt habe, ein kennenlernen sollte PFLICHT sein, bevor man eine Tour startet.

Und so langsam nerven diese Negativ-Beiträge, da kann ich das suchen ja gleich lassen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.03.2018, 04:59
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard AW: Einsamer Sozius :)

Von daher bitte ab jetzt nur noch Antworten, die auf meine Suche was bringen.

Ich denke mal, mein Thread sagt eindeutig, was ich suche und das sind ganz sicher keine Negativ-Antworten.



Für Mod´s und Admin´s: Sorry für die etwas aggressiveren Antworten, sollte aber aus meiner Sicht verständlich sein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.03.2018, 13:14
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Einsamer Sozius :)

Hi Marc,

such mal in diversen facebook-Gruppen deiner Region zum Thema Motorrad.
Generell ist es aber echt eher ungewöhnlich, dass ein Mann eine Mitfahrgelegenheit sucht. Frauen haben's da einfacher (sollte man angleichen -Emanzipation und so ). Und nichtmal die sind immer erfolgreich.

Schreib vllt. noch Größe und/oder Gewicht dazu. Ein 1,60 Hansel hat ungern jemanden mit 2,00m hinter sich sitzen...

Und wenn du dann auch noch was zu bieten hast für die Rundfahrt (mal 'nen Kaffee spendieren bei der Pause), dann hast du vielleicht sogar eine kleine Chance, wen zu finden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.03.2018, 14:50
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard AW: Einsamer Sozius :)

Heyho,

das klingt doch schon nach einer vernünftigen Antwort, danke dafür

Achja, richtig... das könnte man tatsächlich dazu schreiben^^

Also für alle, die meine Suche noch lesen: ich bin 184cm groß und wiege um die 90kg. Und selbstverständlich sollten Spritkosten geteilt werden und ich bin durchaus bereit, einen Kaffee oder auch ein Essen zu spendieren. Für mich so selbstverständlich, das ich es nicht erwähnt habe ^^

Zu den Facebook-Gruppen: Welche wären das für die Region M/V ?



Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.03.2018, 08:06
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2018
Beiträge: 3
Standard AW: Einsamer Sozius :)

mal ehrlich, ich würde es auch nicht tuen....einen völlig Fremden mitnehemen greift schon sehr in die Intimsphäre ein. Ich MUSSTE letztes Jahr mal bei meinem Fahrlehrer mit hunten drauf fahren und das war mir persöhnlich schon sehr unangenehm....
__________________
Kawasaki VN 1700 Classic Tourer
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sozius rechte Fussraste mit Arm micky3841 Kauf & Verkauf 4 08.07.2015 15:05
Mit Sozius fahren Julez1983 Motorrad Allgemein 7 21.03.2014 19:34
Sozius AlicjaS12 Motorrad Allgemein 9 12.02.2013 16:44
125ccm - Sozius Paul Motorrad Allgemein 4 13.11.2010 23:27
Erste Fahrt mit Sozius Neueinsteiger Motorrad Allgemein 3 14.07.2010 22:32