Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2010, 16:01
Sozius
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1
Standard Brauch Hilfe Bezüglich Vorderrad-Lagerung!

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage bei der mir vielleicht irgendwer weiter helfen kann da ich mich nicht so richtig mit Motorrädern auskenne! Habe selber kein Motorrad!

Ich muss für ein Projekt eine technische Zeichnung einer Motorrad-Vorderradlagerung zeichen! Und weiß eigentlich überhaupt nicht wie so eine Lagerung aussieht und noch wichtiger aufgebaut ist!

Kann mir da einer Helfen???


Hab mich jetzt im Internet dumm und dappig gesucht und so gut wie nicht zu diesem Thema gefunden! Da dachte ich mir ich frag mal bei euch nach! Da hier bestimmt einige Cracks zu Gange sind


Habe mal in den Anhang eine Skizze gemacht! Damit ihr genau wisst um was es geht!


Was mir helfen würde wäre:

1. Wie ist eine Vorderradlagerung Aufgebaut (Teile)
2. Vll wisst ihr eine gute Seite mit Erlärungen bzw. Bild das mir weiter helfen kann
3. welche Teile fehlen in der Zeichnung!


Wäre echt Klasse wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte ist sehr wichtig !!#


Gruß Rocky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (48,3 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2010, 22:21
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Brauch Hilfe Bezüglich Vorderrad-Lagerung!

Hab hier eine Explosinszeichnung einer XJ 600.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 6-Vorderrad.pdf (89,8 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlungen bezüglich einer gescheiten Auspuffanlage für Kawasaki GPX 600 R gesucht KawaGpx Kauf & Verkauf 3 23.01.2009 02:42