Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Schrauberecke (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/286-schrauberecke.html)

GSX-Matze 03.02.2009 09:53

Schrauberecke
 
Hallo Forengemeinde!Ich weis nicht wie es euch geht,aber irgendwie vermisse ich noch ein einziges Unterforum.Es könnte z.B. lauten"Schrauberecke"oder"Technik-Talk".Was haltet ihr davon?Wäre doch ganz praktisch,wenn jemand Kummer mit seinem Bike hat,könnte ihm dort geholfen werden...was sagt unser Admin dazu?Gruß,Matze

KawaGpx 03.02.2009 15:07

AW: Schrauberecke
 
;););) das wäre mal ne gute idee. wäre dafür. ist ganz praktisch.

beste grüße, basti

franky72 03.02.2009 17:31

AW: Schrauberecke
 
Die Idee ist super!!!

Sebastian 05.02.2009 20:25

AW: Schrauberecke
 
Ich werde mir das gleich mal genaue ansehen. Wieviele Beiträge haben wir denn so im Tech Bereich ... *grübel* Ich schau mal was ich da so machen kann bzw. wie es andere lösen und ob dort Zulauf ist ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.