Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2011, 12:38
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard Macken einer bestimmten Marke

seit 02.04.11 bin ich wiedermal stolze Besitzerin eines eigenen Moppeds... einer Honda VT 750 (Shadow) zumindest dem Papier nach... erst musste ich warten wegen weil ich krank war, dann hatte ich die Maschine ca. 1 Woche lang, dann musste sie in die Werkstatt da immer wieder Kühlwasser zwischen den Zylindern austrat. Ergebnis= Dichtungen erneuert + neuer Kühlermotor bzw. Thermostat. jetzt über Ostern hätte ich 4 schöne Tage frei und kein Mopped

mich würde jetzt interessieren, ob das Problem ein Einzelfall ist oder welche Probleme ihr generell bei einer bestimmten Marke habt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2011, 18:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Macken einer bestimmten Marke

Hallo Bikerin, specielle Macken im technischen Bereich gibt es heutzutage sehr sehr selten....ist egal welche Marke.......
Ich meine eine neue Dichtung oder mal ein neuer Kühlerschlauch kann überall sein auch der Lüfter kann mal kaputt gehen.........
Bei dir wird die Dichtung eine Folgeerscheinung auf den defekten Lüfter gewesen sein .............

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2011, 17:44
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: im bayrischen Wald
Beiträge: 13
Standard AW: Macken einer bestimmten Marke

ja klar...irgendwo muss der Überdruck ja raus ...

das Leck ist abgedichtet, ich hab halt ohne Mopped ein weniger schönes WE gehabt ..

alles

ich hoffe ich krieg sie diese Woche wieder...
leider muss ich dann jedesmal jemanden bitten mich 35 km zur Werkstatt zu fahren.. (Händler, weil Garantie)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kauf einer GSX-R 600 K6/K7 Bikerboy007 Motorrad Allgemein 0 11.02.2011 11:47
Motorrad-Marke gesucht! moritzrides Motorrad Allgemein 6 01.09.2010 00:00
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 12:00
Was fuer eine Marke? Happer Motorrad Allgemein 5 21.05.2009 03:51
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 22:26