Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2011, 13:48
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 2
Standard Kawa Er-5 Kontrollleuchten

Hallo,

nach der Winterpause kam ich nun übers Oster Wochenende dazu meine ER-5 zu nutzen. Komischer weise gehen auf einmal die Kontrollleuchten (Öl und Temp), welche bei Zündung an die Funktionalität überprüfen, während der Fahrt nicht mehr aus. Hat jemand eine Idee woher der Fehler kommen könnte?

Vielen Dank im Voraus
MfG Marc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2011, 14:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawa Er-5 Kontrollleuchten

Zitat:
Zitat von milchmann Beitrag anzeigen
Hallo,

nach der Winterpause kam ich nun übers Oster Wochenende dazu meine ER-5 zu nutzen. Komischer weise gehen auf einmal die Kontrollleuchten (Öl und Temp), welche bei Zündung an die Funktionalität überprüfen, während der Fahrt nicht mehr aus. Hat jemand eine Idee woher der Fehler kommen könnte?

Vielen Dank im Voraus
MfG Marc
Hallo Marc, zu 90% fehlende Masse ( kann passieren nach längerem stehen).....
Steckkontakte abziehen.... säubern ....mit W40..einsprühen und wieder zusammenstecken.....(Stecker an den Armaturen und an den Gebern ).....kann aber auch ein Masseschluss an einer Rahmen-Verbindung sein ....
Ist halt ein bisschen suchen..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2011, 19:09
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Kawa Er-5 Kontrollleuchten

na dann werd ich das morgen doch gleich mal versuchen.

Danke für die schnelle Antwort
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
elektronik, er-5, kontrolllampen, kontrollleuchten



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KAWA ZX 10r VS BMW S 1000RR dar O Motorrad Allgemein 1 23.12.2010 22:07
Rotor Kawa KZ 250 LTD ChupaChups69 Motorradtechnik 2 25.10.2010 09:12
Welche Kawa? NewBikerOnBlock Supersport / Streetfighter 23 23.02.2010 20:24
Gabelöl Kawa ZR 750 F udo koch Motorradtechnik 1 09.04.2009 21:43
Kawa ZZR600 kurti68 Motorrad Allgemein 2 02.02.2009 07:51