Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2011, 19:31
Sozius
 
Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 3
Standard YAMAHA Lenker Umbau

Hallo zusammen
Habe mir im Herbst eine yamaha yzf 600 gekauft.
Bin dann bei diesem schönen Wetter auch noch fleissig gefahren.Das Handling mit diesem Motorrad finde ich super.Wollte jetzt im Winter evtl.den Lenker umbauen.Die original Lenkerstummel gehen bei längeren Fahrten doch auf die Handgelenke.Entweder den Multiclip von ABM für ca.300 EURO oder einen Umbaukit mit Superbikelenker.Kostet glaube ich das gleiche.Will eigentlich nur etwas touriger sitzen.Bin 1,77 m gross.
Hat jemand Erfahrung damit?Bringts überhaupt was?Was muss beachtet werden?
Danke für Eure Antworten!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2011, 19:53
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: YAMAHA Lenker Umbau

Hallo Harzer, herzlich Willkommen im Forum .... wenn du dich Vorstellen möchtest auf Seite 1 .... oben unter " Das bin ich ...... ".....

Zu deiner Frage.: der Umbau bringt auf alle Fälle was, du hast dadurch ne ganz andere Sitzposition ....
Ich habe damals meine ZZR 1100 umgebaut ... Superbike-Lenker ... und danach noch eine XX.
Waren ja eh beides Sport-Tourer aber bei meinen 190 hatte ich Schwierigkeiten.
Wenn du Glück hast passen die Bowdenzüge und Bremsschlaüche ... an sonsten ist es ein Haufen schrauberei ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ninja Lenker verbogen:( CrossKrank Motorradtechnik 7 06.12.2011 07:28
yamaha yzf Umbau Sam Motorrad Allgemein 6 06.08.2011 12:34
ABE für neuen Lenker joker0500 Motorradtechnik 13 04.12.2009 12:28
Umbau Vorderradgabel bei Yamaha XV 535 XV535 Motorradtechnik 0 21.08.2009 13:12
GS 500 Superbike lenker GS500 Motorrad Allgemein 2 20.04.2009 05:52