Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.09.2012, 12:33
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Plastik miteinander fest verbinden

Also zum Thema GFK vergesst es bei einer Verkleidung aus ABS-PC, bei einer Verkleidung aus ABS kann es heben, bei Rissen die nicht an Stellen sind wo sie mechanisch beansprucht werden, ansonsten hilft wirklich nur schweißen da eine verbindung zwar besteht aber es trotzdem eine Laminierung ist und kein Material einheitlisches Gefüge. Kann mich an meine Zeiten des Rollerbastelns noch gut erinnern, am anfang haben wir Brüche mit GFK repariert, gegen Ende hat es dann der Vater von nem Kumpel im Geschäft per Kunststoffschweißverfahren repariert und das war meiner Meinung nach die einzig wahre Lösung.

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo alle miteinander :D Freeloader09 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 13.02.2012 15:51
Frohes Fest und guten Rutsch Sebastian Ankündigungen 27 02.01.2012 23:28
Frohes Fest und guten Rutsch! tux Fun 4 12.12.2011 20:18