Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.10.2012, 12:02
Benutzerbild von FoxiFix
Sozius
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: GSF 1250 SA Bandit, VanVan 125
Beiträge: 10
Standard Kühlmittel läuft aus Überlaufschlauch

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Kühlmittel.
Ab und zu (nicht immer) laufen nach einer Tour einige Tropfen Kühlmittel unten aus dem Überlaufschlauch.
Der Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter ist im warmen Zustand über der "F" Marke.
Im kalten Zustand liegt er zwischen "L" und "F".
Kann mir das irgendwie nicht so wirklich erklären.

Ich fahre eine Bandit 1250

Viele Grüße
Andy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2012, 19:16
Benutzerbild von FoxiFix
Sozius
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: GSF 1250 SA Bandit, VanVan 125
Beiträge: 10
Standard AW: Kühlmittel läuft aus Überlaufschlauch

Das beruhigt mich etwas.
Wundert mich aber doch ein wenig, weil das erst so bei den letzten 2-3 Ausfahrten aufgetreten ist.

Aber wenn es aus dem Überlaufschlacuh kommt, kann es doch eigentlich nirgendwo anders herkommen, als aus dem Ausgleichsbehälter. Oder liege ich da falsch?

Grüße
Andy
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki GPX 500 r läuft nur noch mit anschieben Kawa500 Motorradtechnik 29 12.03.2012 08:41
sprit läuft raus :-(((( wolfilein Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 11.04.2011 07:57
ER-5 läuft unruhig und Choke geht raus Martin17 Motorradtechnik 6 25.05.2010 20:57
XJ 600 N läuft nur mit Choke mad122000 Motorradtechnik 1 28.04.2010 21:51
Yamaha Fazer läuft im Standgas unruhig Wolle9 Motorradtechnik 7 15.05.2009 10:37