Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2012, 12:38
Sozius
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 1
Standard KTM EXC 200 (2003) Viel zu agressiv!

Hallo zusammen.

Habe seit einiger Zeit mit meiner KT^M zu kämpfen. Hab sie Occasion erworben, nun ist sie aber viel zu aggressiv. Ich liess mir von einigen sagen, dass man das mit einer anderen "Auspuffeder" beheben kann (die Auspuffklappe sollte dann später aufgehen das die leistung nicht mehr so aggressiv kommt. Weiss jemand was das für Federn sind und wo man die bekommt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2012, 14:24
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: KTM EXC 200 (2003) Viel zu agressiv!

Bist du das Ding nicht Probegefahren als du es gekauft hast?Aber ich würde es mal beim freundlichen KTM Händler probieren.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2012, 15:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: KTM EXC 200 (2003) Viel zu agressiv!

Zitat:
Zitat von Mueli Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Habe seit einiger Zeit mit meiner KT^M zu kämpfen. Hab sie Occasion erworben, nun ist sie aber viel zu aggressiv. Ich liess mir von einigen sagen, dass man das mit einer anderen "Auspuffeder" beheben kann (die Auspuffklappe sollte dann später aufgehen das die leistung nicht mehr so aggressiv kommt. Weiss jemand was das für Federn sind und wo man die bekommt?
Ich nehme an das das Krad einen Kurzhub-Gasgriff hat (Sportgas) ...
damit ist es für einen Laien im Normal-verkehr kaum fahrbar ...
also besorg dir nen anderen Gasgriff ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
aggressiv, auspuff, ktm, technik



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standgas viel zu hoch Bikerboy007 Motorradtechnik 8 27.07.2012 17:14
[V] TZR 50 mit viel Zubehör David Mertes Kauf & Verkauf 1 10.06.2012 13:39
Z1000 ez 2003 Ciico Naked / Tourer / Sporttourer 11 31.05.2012 15:27
KM, wie viel maximal? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 5 20.11.2011 07:34
Wie viel muss man zahlen? joshiii Motorrad Allgemein 22 18.03.2011 09:43