Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 10.01.2013, 09:07
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Buchse für Steckverbindung

Die beste Schaltung die ich bisher kenne ist die von der Kawa
Es macht "klack" und es ist genau der Gang drinn den du haben willst
ohne hackeln oder wieder rausspringen.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.01.2013, 14:38
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Buchse für Steckverbindung

Genau das hat mein Freundlicher auch gesagt als ich die ERNA gegen die Bella getauscht habe. Kawa hat bzgl. Schaltung ein Patent für ein Teil, das irgendwie das Schalten reguliert. (Er hat sich da etwas anders ausgedrückt als ich es kann) Bei der ER 6 hab ich nur zum Schluss mal Probleme mit dem ersten Gang gehabt. Wollte ab und an nicht rein. Ansonsten war das Schalten tadellos.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln