Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2013, 23:27
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen

Also,ich habe vor mir ne SV650S zu kaufen,und habe mir überlegt,die Lenker mit unterlegen von Scheiben,dies zu erhöhen.So nen halben Zentimter,oder einen.Ist das von Tüv erlaubt?Wer weiß darüber Bescheid?Wäre Dankbar für ne antwort.Ach,ich will es machen,wegen meines Nackenwirbel.

Siggi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2013, 23:43
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen

Ich glaube des würd nicht zulässig sein. wirst wohl eher einen anderen umbau machen müssen entweder SB Lenker oder auf verstellbare Stummel umsteigen. Im grunde halt auf ein getestetes und zugelassenes System.

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2013, 23:50
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen

Danke,wen ich sie habe,werde ich mich mal dann schlau machen.SB Lenker bei einer S will ich nicht.

Siggi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.02.2013, 20:43
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen

Dann kannst du dir die G&D Motobikeparts BKG-3D-Stummellenker mal anschauen, wäre ne Alternative. Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2013, 20:57
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Lenkerstummel mit Unterlegscheiben erhöhen

Ich hab die 1000er mit SB-Lenker und Stummel gefahren......meine Meinung, immer wieder SB-Lenker.
http://www.snipertower.de/uebermich/...0SV%20650S.JPG

und schlecht aussehen tut es auch nicht
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUCHE Lenkerstummel rechts für Honda CBR 600 F PC31 (PC25) StAngel Kauf & Verkauf 7 25.06.2011 13:20
Suche Lenkerstummel für GS500 Feryl Kauf & Verkauf 1 05.06.2011 18:11