Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.03.2013, 02:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probleme mit Warmstart, ZX-9R

Wenn die Ventile zu eng stehen passen die Verschlusszeiten nicht mehr
(öffnet zu früh und schließt zu spät) können auch durchbrennen ...
also Ventile einstellen und dann Vergaser synchronisieren ...
dann noch neue Kerzen und der Spuk hat ein Ende .....
mein Junge hatte die gleiche, sie muss ohne Gas-geben warm anspringen.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.03.2013, 09:04
Benutzerbild von DucaHilmar
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Nürnberg
Motorrad: ZX-9R B3
Beiträge: 36
Standard AW: Probleme mit Warmstart, ZX-9R

Ja, ich hoffe auch, dass die ganze Einstellerei einen Effekt haben wird. Ich mlede mich zurück, wenn es so weit ist. Danke schonmal.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.03.2013, 15:55
Benutzerbild von DucaHilmar
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Nürnberg
Motorrad: ZX-9R B3
Beiträge: 36
Standard AW: Probleme mit Warmstart, ZX-9R

So, Bastelei ist erst mal beendet und erste Probefahrt gemacht. Springt wieder einwandfrei an, sowohl kalt als auch warm. Vergaser hab ich jetzt nur mal angeschaut ob alles passt und scheint so zu sein. Waren wahrscheinlich doch die Kerzen. Danke für die tatkräftige Unterstützung. Ich bin happy und der Frühling kann kommen (Zeit wird's).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Orientierung borntobewild72 Touren 6 20.06.2011 12:33
Probleme mit Kawasaki ER-5! gunblader96 Motorradtechnik 4 24.03.2010 22:00
Probleme mit den Händen!!! a.bodensee Motorrad Allgemein 10 15.10.2009 11:54
probleme mit der zündung flo seine zx600f Motorradtechnik 2 10.04.2009 06:22
Probleme mit Blinker !!! Atze Motorradtechnik 9 23.02.2009 21:43