Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2013, 10:49
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 6
Standard Ansaugstutzen Kawaski Z 400 G

Hallo,

hat einer von euch ne Idee wo ich neue Ansaugstutzen für eine Kawasaki Z 400 G BJ 80 herbekomme?

Ich brauch die Gummis zwischen Luftfilter und Vergaser als auch die zwischen Vergaser und Motorblock. Nach 33 Jahren sind die langsam schon sehr porös und rissig.

Bei Ebay als auch sonst finde ich nur die Ansaugstuzen für die Z 400 J, also für die 4-Zylinder. Die G ist aber noch nen Twin. Habe bis jetzt nirgends welche finden können.

Wäre super wenn da einer Hilfe weiß. Bzw. was mache ich wenn es die nicht mehr gibt? selberschnitzen? :-P

Danke
Gruß
Uli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2013, 15:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ansaugstutzen Kawaski Z 400 G

Hallo Uli, mach doch hier mal ne Anfrage ....

http://www.kawasaki-doc.com/index.html

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.2013, 20:23
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Ansaugstutzen Kawaski Z 400 G

Sind das die?

Ansaugstutzen Kawasaki Z 400

Und hier in neu:

http://www.woembi.de/Ansaugstutzen/A...-KA-Z400B.html

Geändert von ichdereric (26.06.2013 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FZ 600 mit 750ccm brauche ansaugstutzen bis sonntag kokmo Supersport / Streetfighter 0 16.05.2008 12:29