Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2013, 10:57
Sozius
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 10
Standard BMW 1200 RT geht einfach aus

Meine Maschine ist Baujahr 2005. gebraucht gekauft mit 5500 km, und jetzt habe ich 7500 km drauf. Die Maschine ist viermal ausgegangen. Ein Beispiel, hinter einer Kurve kamen vier Reiter über die Straße. Ich zog die Kupplung sofort, Vorderradbremse, Hinterradbremse, und die Maschine war aus. So ist mir das schon viermal passiert, ich hatte keine Zeit zum runter schalten. Hat jemand Erfahrung mit gemacht mit dem selben Phänomen. Ich bin 30 Jahre lang Motorrad gefahren mit verschiedenen Motorräder das ist noch nie passiert.

Geändert von wolli53 (15.07.2013 um 11:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2013, 22:07
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: BMW 1200 RT geht einfach aus

Kenn ich jetzt nur vom Auto
an meinem Passat (2002) war der Luftmengenmesser defekt

Hat deine BMW son sch** Teil auch verbaut?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche tacho.... gibts einfach nicht Smuji Motorradtechnik 0 17.05.2013 22:17
Einfach mal Danke sagen! nokyhighland Fun 9 10.12.2012 21:03
Hilfe! Motor geht einfach aus! ma_Xi Motorradtechnik 9 17.07.2011 18:30
Einfach nur hart der Junge Ronin Fun 3 10.03.2010 17:25
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 15:00