Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2013, 18:57
Sozius
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 1
Standard VT 750 Bj 2003 Chromteile von der Black Spirit?

Hi,
hab mich gerade hier angemeldet. habe eine vt750 von 2003, die diesen winter umgebaut wird. heute war ich beim honda händler coenen in mönchengladbach, weil,ich fragen wollte, ob es möglich ist die motorchromteile durch die schwarzen der black spirit zu ersetzen.... der überaus nicht kompetente berater konnte mir dazu nix sagen, weil er nicht weiss , ob die teile identisch sind und niemand das anscheinend weiss......hat hier jmd erfahrung damit? evtl auch zum preis, da ich sonst die teile pulvern bzw lacken würde.... vielen dank schonmal..... adios
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
umbau, vt750


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KTM EXC 200 (2003) Viel zu agressiv! Mueli Motorradtechnik 2 31.12.2012 16:39
Sie ist da: Meine Kawasaki Z750R Black Edition Tonic Naked / Tourer / Sporttourer 32 17.07.2012 09:19
Z1000 ez 2003 Ciico Naked / Tourer / Sporttourer 11 31.05.2012 16:27
Verkaufe Damen Lederjacke Amelie von Spirit Motors (Polo Shop) in Gr. L, NEU Nachtelfe Kauf & Verkauf 4 25.05.2011 21:51
SHOEI X-Spirit TC-6 topp oder flopp? jazzer Helme 7 25.04.2011 17:30