Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.11.2013, 19:55
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Zitat:
Zitat von SuperBe Beitrag anzeigen
Nix da laut Stempel und abe alles erlaubt !!
Schaue mal in deinen Fahrzeugschein......da steht das Fahr -und Standgeräusch drinne......2-3 db drüber ist die Messtoleranz....darüber nicht mehr erlaubt...da nützt dir auch die tollste ABE nüx.
Biste bei einer Messung eben drüber.......läufste zu Fuß
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.11.2013, 21:17
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir nen neuen Thread aufmachen unter
Mot. Allgemein
zum Thema Verkehrssicherheit, Defensivität, Rücksicht.
Finde ich gut und da gleich Hinweise mit rein von wegen Beleuchtung und Co.

Ich möchte z.B. meiner VFR ordentliche Scheinwerfer und ein schön helles Rücklicht verpassen habe aber so gar keine Ahnung davon
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Auspuff Endtopf !! SuperBe Motorradtechnik 0 25.09.2013 02:35
Wer hat Ahnung und kann mir helfen?!?!? seriousdamage Motorrad Allgemein 5 05.05.2013 20:00
Weiß jemand, was das für ein Motorrad ist? Juja_Somersby Motorrad Allgemein 6 14.03.2013 14:09
Kann jemand mir sagen, was für eine Honda das ist? AThousandDevils Motorrad Allgemein 1 11.11.2012 11:35
Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen? Tonic Naked / Tourer / Sporttourer 10 30.06.2012 10:52