Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2013, 16:24
Sozius
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 2
Standard Luftfilter abgebrannt

ich habe eine 125 cross bei der ist mir gestern der Luft filter abgebrannt könnte mir jemand sagen warum ? bitte ist sehr wichtig und wie ich das vermeiden kann danke ach ja es ist ne viertakter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2013, 16:32
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: luft filtervabgebrant

Hast Du etwas reingesprüht, damit das Motorrad anspringt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.2013, 16:39
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: luft filtervabgebrant

Ach so, da war warscheinlich ein Ansaugventil offen, als die Verbrennung im Motor eingesetzt hat. Kannst mal als Suchbegriff bei google eingeben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.12.2013, 16:39
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: luft filtervabgebrant

Fehlzündung, Zündzeitpunkt prüfen ggf.einstellen, Ventilspiel prüfen ggf. einstellen, Steuerzeiten prüfen oder ein Einlassventil schließt nicht mehr richtig, dann aber keine Motorleistung, Kompression prüfen !

Geändert von beermi (02.12.2013 um 16:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.12.2013, 16:52
Sozius
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 2
Standard AW: luft filtervabgebrant

nein habe nichts reingesprüht danke mir wurde erzehlt das ein back fire luftfilter gebraucht wird danke trotzdem ich werd mal kuken wegen den ventilen und so weiter
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
luft filter brannt



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche luftfilter honda cb1 Tabaluga273 Kauf & Verkauf 5 05.02.2012 13:09
Kawa ER5 entdrosselt - Benzin im Luftfilter jack24 Motorradtechnik 21 13.09.2011 22:14
XT600 Abstand vom Luftfilter zum Vergaser zu groß Wolle9 Motorradtechnik 2 13.05.2011 09:04