Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2009, 19:17
Sozius
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 1
Unglücklich Kawa ER-5 zieht nicht mehr

Hallo zusammen,

ich hab da ne (hoffentlich) kleines Problem. Meine ER-5 wollte die letzten Tage nicht mehr ansprigen, also hab ich mich auf Fehlersuche begeben und die Zündkerzen als Übeltäter entlarvt. Also hab ich sie durch neue Iridiumkerzen ersetzt (da die deutlich länger halten sollen und die Kerzen so blöd verbaut und ich da nicht so oft dran will ;o) ). Als ich mit den wechsel fertig war spring die Maschiene zwar erst nicht an jedoch mit ein bisschen guten zureden und ne bissel anschieben hat es dann doch geklappt. Als ich dann meine Probefahrt gemacht habe kam es zu einen neuen Problem. Die Kawa Dreht zwar ordentlich hoch aber sie hat ungefähr die Beschleunigungskraft eines Trabbis. Weiss einer von euch wodran das liegen kann? Ahja die Maschiene ist gedrosselt.

vielen Dank schonmal im vorraus

mfg Gekko
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2013, 14:19
123peter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawa ER-5 zieht nicht mehr

hast du dein Problem gelöst?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2013, 14:33
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawa ER-5 zieht nicht mehr

Hallo Peter, herzlich Willkommen im Forum ....
das ist ein Thread aus August 2009
ich nehme an er hat sich schon geholfen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2013, 15:40
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Blinzeln AW: Kawa ER-5 zieht nicht mehr

Ja, das ist schade, dass das mit der Rückmeldung nicht immer so gut funzt!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
er-5, problem, zieht nicht, zündkerzen


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstig: endurostiefel, gorehose und mehr alboehi Bekleidung 0 16.07.2009 11:45
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26
mehr Sound Kai1988 Motorradtechnik 7 14.06.2009 14:22
Kawa vn 1500 classic springt nicht an nirvana Motorradtechnik 4 14.06.2009 10:05
Kawa ZZR600 kurti68 Motorrad Allgemein 2 02.02.2009 07:51