Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.03.2014, 19:35
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Meist trennt er die Plusseite. Ist aber Grundlegend egal. Er muss aber halt einen unendlichen Widerstandswert haben, wenn er auf ist. Ist das nicht der Fall, ist er defekt.

von der Masse glaub ich nicht dran, dass hier ein Massefehler ist. Denn diese Seite hat meist ein Sammelanschluss. Schaue dir am Besten die Verdrahtung von der Lampe zum Schalter an. Ist dort noch irgendwo ein zweites Kabel, was abgeht und nicht zum Hauptscheinwerfer geht dran, hast du hier deinen Fehler gefunden. Sind die Kabel alle auch wirklich noch isoliert? Nicht das du hier einen Schleichstrom hast, durch aufgeschäuerte Kabel.

Die Masseseite ist unrelevant. Diese Seite muss nur irgendwie an die Masse kommen, bzw. an die Minus Seite der Batterie oder des Gleichrichters.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.03.2014, 10:01
Sozius
 
Registriert seit: 08.02.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Guten Morgen.....Jürgen...Forster.....

habe soeben die Lampe nochmal auseinandergenommen und die drei Kabel einfach mal unter sich getauscht, es ist jetzt die Kontrolllampe nur bei Fernlicht an...bitte seht die Bilder.......achtet mal auf den Lichtschein auf der Tür...ist das so korrekt?



Standlicht geht jetzt auch.....


..wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag....

lg

Ralf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Abblendlicht.JPG (523,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fernlicht.JPG (492,5 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.03.2014, 14:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Ja passt doch alles .... hier hast du auch mal ne Seite mit Schaltplan ...

Google-Ergebnis für http://www.suzuki-classic.de/i/download/t500_2_schaltplan.gif

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.03.2014, 17:00
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Manchmal ist es leichter als man denkt ;-)

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich und meine Suzi GS500 Teufelchen88 Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 16.06.2020 23:50
Verkaufe GS500 E Janina Kauf & Verkauf 1 10.05.2012 19:12
Suzi GNX 250E Neuling Motorradtechnik 2 15.07.2011 13:27
Suche Lenkerstummel für GS500 Feryl Kauf & Verkauf 1 05.06.2011 17:11
neutrall lampe leuchtet nicht bei lerlauf taucher262000 Motorradtechnik 2 24.01.2010 20:50